- Milchprodukte, Eier füttern? Beitrag #21
Saskia
- Punkte Reaktionen
- 0
Also mein Spatzi bekommt hin und wieder laktosefreie Milch verdünnt mit Wasser unter sein Futter gemischt. Er verträgt es supergut und liebt es...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für die meisten dürfte es sich sehr schwierig gestalten das Eiweiß sauber vom Eigelb zu trennen!
Denn auch kleinste Mengen Eiweiß ist Gift für das Vitamin H (B-6 / Biotin).
Könnt ihr es saber trennen und damit sicherstellen, das kein Eiweiß mehr anhaftet, dann ist es spitze für das Tier! Ist dies nicht der Fall, würde ich darauf verzichten und zur Not auf ein gekochtes Ei zurück greifen.
Denn dies ist dann doch sicherer.
Schönen Tag noch.
Das habe ich jetzt, ehrlich gesagt, nicht verstanden. Wann geschieht o.g., bei einem Ei die Woche oder wenn man es die von dir erwähnten 6 Wochen gibt?Auch hat sich gezeigt, das die Verhaarungs Periode daurch erheblich verkürzt wird und aber gleichzeitig das Wachstum von Haaren beschleunigt wird.
Und da würde ich mir dann wirklich zweimal überlegen, welchen Vorteil das Ei bietet und welche Teile ich davon verfüttere!
Also Eier würde ich auf jeden Fall füttern davon bekommen Hunde wie auch Menschen ein tolles Fell