Giftige Lebensmittel

Diskutiere Giftige Lebensmittel im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Das ist eine Pflanzengruppe. Die heißen Nachtschattengewächse. Näheres ließt du am besten bei Wiki nach.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Giftige Lebensmittel Beitrag #21
Das ist eine Pflanzengruppe. Die heißen Nachtschattengewächse. Näheres ließt du am besten bei Wiki nach.

• Giftige Lebensmittel Beitrag #22
oooooookkkkk. Da hatte ich wohl was falsches interpretiert... höhö :uups:

• Giftige Lebensmittel Beitrag #23
Ähm.... jetzt bin ich etwas erstaunt :eek:: Knoblauch giftig für Hunde???

Also, eine Freundin von mir gibt ihrem Hund täglich 1 Knoblauchdragee gegen Flöhe. Hilft super und dem Hund fehlt nischts... und sie hat's - meines Wissens nach - sogar vom Tierarzt empfohlen bekommen?! Bin mir aber jetzt nicht sicher... :uups:

Oder gibts da Unterschiede zwischen Dragees und frischen Knoblauch?

*NEUGIERIG BIN*

geb ich dir recht:mrgreen: meiner bekommt jeden tag eine knoblauch tablette, (dies war übrigens ein tip vom TA ) u ausserdem bekommt mein max tägl. 5 Bierhefetabletten fürs fell u seine haut, (dadurch haben wir schuppen kompl. in den griff bekommen)
ausserdem sind bierhefetabl. für max , sowas wie für kids Bonbons:mrgreen:

kenn sogar manche barfer , die knoblauch extra ins futter mit reingeben, oder die für den hund kochen u . ebenso knoblauch hinzufügen. (macht übrigens unser züchter mit seinen hunden) u alle vertragen es supi

mfg sally

m

• Giftige Lebensmittel Beitrag #24
Hallo,
meiner bekommt auch Knoblauch gegen Läuse, bitte beachten es
kommt auf die Menge drauf an. Meiner bekommt frischen Knoblauch.
Bedenktdoch mal, daß oftmals Medizin giftig ist nur in kleinen Mengen dann wieder hilfreich.

Viele Grüe Inge .

• Giftige Lebensmittel Beitrag #25
Wie stark riechen die Hunde denn dann nach Knoblauch?
Mir hat mal jemand eine Futterprobe von ARAS geschenkt, danach haben meine Hunde zwei Tage so nach Knoblauch gerochen, als kämen sie grad vom Griechen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Giftige Lebensmittel

Giftige Lebensmittel - Ähnliche Themen

Öl im Wasser: Unser Hund ist in einen See, hat sich abgekühlt und das Wasser geschlabbert. Ich bin dann auch am Wasser und sehe einen Ölfilm auf dem Wasser. In...
Labrador zu uns umzuziehen lassen oder nicht?: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Einschätzung hören zu folgender Situation: Die Oma meines Mannes ist ins Seniorenheim gezogen. Sie hat einen...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Palembang-Kugelfische verschwunden: Hallo zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe mir kann jemand von euch helfen. Ich habe seit 2-3 Wochen 2 Palembang-Kugelfische in einem...
Oben