Mein süßes kleines Zwergwidderchen frisst nicht mehr ...

Diskutiere Mein süßes kleines Zwergwidderchen frisst nicht mehr ... im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Das Trofu bitte nicht einfach weglassen ..du musst es langsam abfüttern ..und dann irgendwann ganz weglassen Kaninchen haben einen endpfindlichen...
  • Mein süßes kleines Zwergwidderchen frisst nicht mehr ... Beitrag #21
Das Trofu bitte nicht einfach weglassen ..du musst es langsam abfüttern ..und dann irgendwann ganz weglassen Kaninchen haben einen endpfindlichen Magen!

GANZ LANGSAM ABSETZEN,ok?

Auch wenn du willst das er wieder frisst..du musst auch darauf achten es langsam abzusetzen...

Ich hoffe es kam jetzt net falsch rüber :)

• Mein süßes kleines Zwergwidderchen frisst nicht mehr ... Beitrag #22
Ou ok =) Danke für die Info =)

• Mein süßes kleines Zwergwidderchen frisst nicht mehr ... Beitrag #23
Heey :D
Meinem kleinen Chip gehts heute shcon besser er hat etwas Salat gegessen und als ich den Käfig saubergemahct hab wieder mit der Schaufel gespielt ^^ ( er stupst die schaufel immer mit seinem Köpfchen hoch damit alles was darauf ist runterfällt oder scharrt es mit den Pfötchen runter ^^)
=D

• Mein süßes kleines Zwergwidderchen frisst nicht mehr ... Beitrag #24
Das ist toll, dass es ihm besser geht! Das wird schon alles wieder!

Du hast also auch so einen Experten, der immer versucht ja den Dreck im Stall zu behalten? Meine gehen sogar soweit, das sie sich auf die Schaufel setzen! ^^

• Mein süßes kleines Zwergwidderchen frisst nicht mehr ... Beitrag #25
Meine Mucki ist da auch so expertin xD
Die lässt ihren Stall zwar sauber machen, aber die will nicht das ich hinterher alles wieder Ordentlich mache xD
Also leg ich das Sroh auf einen Haufen und sie legt sich das selbst zurecht :D:roll:
Mfg Kabardiner

• Mein süßes kleines Zwergwidderchen frisst nicht mehr ... Beitrag #26
wie süüz ^^
ya das stroh holt er dann immer aus der Heuraufe heraus und verteilt das alles im ganzen käfig haha ^^

• Mein süßes kleines Zwergwidderchen frisst nicht mehr ... Beitrag #27
Ich hatte mal eine Häsin, die hat die neue Einstreu mit System plattgetrampelt. Sie ist darauf rumgesprungen wie ein kleines Kind, dass auf dem Bett hüpft. :mrgreen:

Thema:

Mein süßes kleines Zwergwidderchen frisst nicht mehr ...

Mein süßes kleines Zwergwidderchen frisst nicht mehr ... - Ähnliche Themen

hilfe mein kaninchen ist nach dem umzug total verändert, frisst nicht, spielt nicht, nichts mehr :-(: hallo , bin total traurig denn mein kaninchen baut total ab und frisst nicht, benutzt seine toilette nicht, kauert nur in einer ecke ...etc...
Oben