kois mit dem Mund füttern?

Diskutiere kois mit dem Mund füttern? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Ich hab da mal so ne doofe frage und zwar mein Vater will sich kois hollen, aber er meint man müsste die mit dem mund füttern damit sie auch...
  • kois mit dem Mund füttern? Beitrag #1
Desi16

Desi16

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich hab da mal so ne doofe frage und zwar mein Vater will sich kois hollen, aber er meint man müsste die mit dem mund füttern damit sie auch was wert sind!Ich kann das aber i-wie nicht so recht glauben meine frage an euch stimmt das wirklich odr hat da jemand meinen Vater verarscht????
Bitte um Antwort bevor mein vater anfängt fische zu Küssen :uups:
by by eure desi

• kois mit dem Mund füttern? Beitrag #2
Ich bin zwar kein Fisch-Experte, glaub aber nicht dass das wahr ist

• kois mit dem Mund füttern? Beitrag #3
Hallo Desi,
man kann Kois handzahm bekommen, manche Fressen einem dann aus der Hand oder sogar vom Mund:|. Aber dafür braucht man viel Zeit und Geduld, ich glaube nicht das es was mit dem Wert des Tieres zu tun hat (in Bezug auf den Geldwert).

LG fini

• kois mit dem Mund füttern? Beitrag #4
Hallo Fini
Ok vielen Dank.
aber es haben echt welche gesagt das man die dirkt immer mit dem mund füttert!so gott sehr dank ist es nicht so sprich keine fische küssen hehe** :sm1_013:
by by eure desi

• kois mit dem Mund füttern? Beitrag #5
Bitte um Antwort bevor mein vater anfängt fische zu Küssen :uups:
Lass ihn doch, vielleicht ist ja eine verzauberte Prinzessin darunter. ;)

Ich denke, da hat Jemand Deinem Vater einen Bären bzw. einen Fisch aufgebunden.:lol:

Liebe Grüße
Friedel

• kois mit dem Mund füttern? Beitrag #6
Nein stellt dir mal vor der macht das wenn meine freunde da sind :uups: und oh ne wie peinlich,das coolste ist der sagt ja ich darf das machen!!!*vogelzeigt*
reicht schon das ich meinen Freund küsse dann muss ich nicht noch einen echten Fisch küssen löl
(wenn da eine prinzessin oder???)
:lol::lol::lol::lol::lol:

• kois mit dem Mund füttern? Beitrag #7
na pfui...
das würd ich auch noch machen und mit dem wert hat des absolut nix zu tun ö.ö

Thema:

kois mit dem Mund füttern?

kois mit dem Mund füttern? - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Schlechtes Gewissen wegen Einschläferung :( ich bin so traurig..: Hallo. Wo soll ich anfangen? Am 22 Juli haben wir uns ein wundervolles Kitten Baby abgeholt 9 1/2 Wochen. Sie hat sich sehr wohl bei uns gefühlt...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Oben