Machs Gut Alonso

Diskutiere Machs Gut Alonso im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Unser kleiner Alonso (rennmaus) ist gegangen. Das Rentnersterben geht weiter und wieder ist ein Teil von uns Über die Regenbogenbrücke gegangen...
  • Machs Gut Alonso Beitrag #1
ChrissisZoo

ChrissisZoo

Punkte Reaktionen
0
Unser kleiner Alonso (rennmaus) ist gegangen.
Das Rentnersterben geht weiter und wieder ist ein Teil von uns Über die Regenbogenbrücke gegangen.

Ich weis noch wie ich dich kleiner Alonso mit brei gepäppelt habe die warst so winzig du und Apollo Floh ihr beide wart die Jüngsten und seit mit Unserem Opa zusammen groß geworden.Keiner hat dran geglaubt das ihr es schafft.schlangenfutter solltest du werden.aber du warst eine der frechsten renner und witzigsten.
Beide seit ihr jetzt nicht mehr da und Djego-Campino wollte dich nicht gehen Lassen.
Du bist so friedlich eingeschlafen gestern in deinem Lieblingshaus.
Djego hat dich bewacht und biss mich sogar als ich dich rausnahm.du warst doch sein kleiner sohn sein adoptivsohn.
Er hat euch beide überlebt und ist Traurig das auch du uns nun verlassen hast.
Er hat noch Chicco an seiner seite doch sitz er traurig in seiner Ecke und versteht es scheinbar nicht.

Alonso du kleine freche schwarze rennmaus.jedes mal wenn wir eure gruppe fütterten seid ihr alle in den eimer gesprungen habt euch eure sonneblumenkerne selbst geholt.und deine täglichen fluchtversuche im zimmer die werden uns fehlen.du bist immer wieder gekommen hast nee runde gedreht und kamst wieder holtest deinen SBK ab und ab ins gehege.
wir vermissen dich sehr.

machs gut kleiner alonso und grüße Apollo Floh und all die die schon gegangen sind.wir sehen uns wieder.
wir haben dich lieb.

deine Familie:(

• Machs Gut Alonso Beitrag #2
Ich wünsche Dir kleiner Alonso eine gute Reise.
Grüß mir meine Racker.

ChrissisZoo fühl Dich gedrückt von mir.

LG Alex

• Machs Gut Alonso Beitrag #3
mein Beileid !!!

• Machs Gut Alonso Beitrag #4
Och Mensch Chrissi fühl dich ganz lieb gedrückt :056:
ich wünsch dem kleinen Alonso alles gute und viel Spass im Regenbogenland

Thema:

Machs Gut Alonso

Machs Gut Alonso - Ähnliche Themen

Machs gut Finn: Oh Finn mein kleines Findelkind mit den roten Erdbeeräuglein, nun hast auch du mich verlassen. Gefunden haben wir dich vor fast 2 Jahren, es war...
Machs gut!: Huhu Leute! Wie ihr vielleicht mal zufälligerweise mitbekommen hat, hat meine Schwester zwei Zwerghamster. Gerade, als ich nach Hause kam...
Machs gut kleiner Chicco: heute kam ich vom urlaub heim und du hast gewartet.:022: du sahst nicht gut aus auch dir merkte man das alter an.allen ging es gut nur du warst...
machs gut kleiner DaVinci: es nimmte einfach kein Ende heute hast auch du mich still und heimlich über nacht verlassen, einfach so:( gestern noch rumgerannt und aus meiner...
Bianca, mach´s gut...: Gute Reise, Bianca.... Wir haben uns zwar kaum gekannt... Du warst eine ziemlich scheue Katze... Anfang 2002 bist Du einer guten Freundin von...

Neueste Beiträge

Oben