Farbmäuse zähmen

Diskutiere Farbmäuse zähmen im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; @pinki Achso. Dann werde ich das heute mal so machen. @pritty Ich habe die "weißen" seid fast 3 Monaten und die "bunten" habe ich 2 Wochen später...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Farbmäuse zähmen Beitrag #21
@pinki
Achso. Dann werde ich das heute mal so machen.

@pritty
Ich habe die "weißen" seid fast 3 Monaten und die "bunten" habe ich 2 Wochen später gekauft.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

RedSharif schrieb nach 8 Stunden, 31 Minuten und 45 Sekunden:

Hab die 4 jetzt alle in einem etws größeren "Aquarium".
Sind ganz friedlich. Vorhin gab es ein paar Unstimmigkeiten, aber da wurde wohl nur die Rangordnung geklärt.
Jetzt sitzen alle 4 in einer Ecke und überlegen zu schlafen oder sitzen am Napf und fressen zusammen.
Die putzen sich sogar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Farbmäuse zähmen Beitrag #22
Klappt alles super. Die 4 schlafen zusammen in einem Haus. Keine zankereien oder ähnliches.

• Farbmäuse zähmen Beitrag #23
Das ist doch schön. :D
Das sieht ja bisher richtig gut aus mit deinen Süßen.

• Farbmäuse zähmen Beitrag #24
Ich denke, dass bleibt auch so.
Gestern abend hat eine von den weißen die bunten etwas rumgejagt, aber das wird wohl wegen der Rangordnung gewesen sein. Danach haben die sich wieder gegenseitig sauber gemacht. Und sind zusammen in ihren Rädern gelaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Farbmäuse zähmen

Farbmäuse zähmen - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Katzenjungtiere und Hund bekannt machen: Ich habe seit 3 Wochen Katzenjungtiere (derzeit ca. 17 Wochen alt). Bei der Auffang Station haben die beiden mit zwei kleineren (Wadenhohen)...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Farbmäuse Zähmen: Habe zwei würfe farbmäuse vom 24.4. & 24.6. Die böcke sind alle in einzelhaltung und bekommen meistens nur wasser und futter wechsel jeden monat...
Oben