Katzenfänger unterwegs!

Diskutiere Katzenfänger unterwegs! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Mir ist etwas mitgeteilt worden, dass unbedingt publik gemacht werden muss, damit es vielleicht mal ein Ende hat oder zumindest erfolglos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenfänger unterwegs! Beitrag #1
Friedel

Friedel

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Mir ist etwas mitgeteilt worden, dass unbedingt publik gemacht werden muss, damit es vielleicht mal ein Ende hat oder zumindest erfolglos für die entsprechenden Leute verläuft! :evil:

Unter gibt es Erklärungen. Dort ist aufgeführt, wie Katzenfänger zu Werke gehen.
Die Dreistigkeit hat mich wirklich schockiert. :shock:

Liebe Grüße
Friedel

Anhänge

• IMG_8547.JPG
    IMG_8547.JPG
    58,6 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_8546.JPG
    IMG_8546.JPG
    57,5 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_8536.JPG
    IMG_8536.JPG
    66 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_8535.JPG
    IMG_8535.JPG
    61 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_8534.JPG
    IMG_8534.JPG
    65,1 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_8521.JPG
    IMG_8521.JPG
    63,9 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_8518.JPG
    IMG_8518.JPG
    63,4 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_8513.JPG
    IMG_8513.JPG
    66,8 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_8511.JPG
    IMG_8511.JPG
    75 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_8509.JPG
    IMG_8509.JPG
    87,3 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_8479.JPG
    IMG_8479.JPG
    67,6 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_8477.JPG
    IMG_8477.JPG
    60,5 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_8474.JPG
    IMG_8474.JPG
    66,7 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_8473.JPG
    IMG_8473.JPG
    66,5 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_8470.JPG
    IMG_8470.JPG
    69,7 KB · Aufrufe: 2
  • Katzenfänger unterwegs! Beitrag #2
da will ich noch nicht mal dran denken. eine meiner früheren katzen ist einfach verschwunde, vielleicht ist sie gefangen worden. so was ist noch schlimmer, wie wenn das tier schnell und schnmerzlos überfahren wird. :cry: :cry: :cry:

• Katzenfänger unterwegs! Beitrag #3
auch ich vermisse mein knöchen seit 1997oder98 will nicht wissen was passiert ist

• Katzenfänger unterwegs! Beitrag #4
Bei uns ist auch mein Kater verschwunden! Der verdacht ist aber auf Leute in der Umgebumg gefallen, dei eine Tierhandlung besitzen und dort angeblich Katzen gefangen und verkauft haben, was dran ist, weiß ich nicht, jedenfalls kannst du deine Ktze absichern lassen.
Einfach nur ein Halsband ist zu unsicher, das kann man ja ganz einfach auziehen, also lass die Katze tätowiere, im Ohr, das machen manche Leute und die Tätowierung kann man nicht einfach so verschwinden lassen, da müsste man schon das Ohr abschneiden :)

• Katzenfänger unterwegs! Beitrag #5
das ist ja echt das aller letzte
die machen halt vor nichts
meinem kollegen ist mal eine katze entlaufen oder eher gesagt verschwunden der hat im tieheim angerufen und dort war sie dann sie wurde von einem angeblichen hälter abgegeben doch leider hatte der dran gedacht das die katze einen chip hat und so hatter mein kollege anzeige erstattet

gruß der david

• Katzenfänger unterwegs! Beitrag #6
Heut stehen diese berühmten orangen tonnen vor dem Haus mit der bitte um kleidung u. schuhspenden,ich hab hier schon oft gelesen das man diese verwendet für katzendiebstahl,hat jemand schon mal davon gehört?

• Katzenfänger unterwegs! Beitrag #7
Ja davon habe ich auch schon oft gehört, auch wenn dieser Thread ja schon über zwei Jahre alt ist. Diese sinnlosen "Menschen" existieren ja immer noch und sollte mir mal so ein Exemplar auf frischer Tat begegnen, dann hat er nix mehr zu lachen... Denn Gott vergibt. ich nicht! :evil::mrgreen:
Guck mal diese Seite hier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenfänger unterwegs!

Katzenfänger unterwegs! - Ähnliche Themen

Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Dänemarks Hundegesetze!!!: Über die Grenzen gesehen Dänemarks Hundegesetz Ferienhausgebiet auf Romo. Hunde sollten unbedingt Informationen am Halsband tragen, die eine...

Neueste Beiträge

Oben