wunden am kopf

Diskutiere wunden am kopf im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hallo brauch dringend euro hilfe hab gerade meinen hamster aus dem käfig geholt und jetzt hab ich gesehen das sie eine kleine wunde am kopf und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wunden am kopf Beitrag #1
J

Janine1988

Punkte Reaktionen
0
hallo brauch dringend euro hilfe hab gerade meinen hamster aus dem käfig geholt und jetzt hab ich gesehen das sie eine kleine wunde am kopf und eine wunde hinter dem ohr hat.weiß nicht wo sie sich hätte verletztn können im käfig .was kann das sein das sie sich wund gekrazt hat oder wie?
lg janine

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Janine1988 schrieb nach 2 Stunden, 21 Minuten und 5 Sekunden:

hallo brauch dringend eure hilfe hab gerade meinen hamster aus dem käfig geholt und jetzt hab ich gesehen das sie eine kleine wunde am kopf und eine wunde hinter dem ohr hat.weiß nicht wo sie sich hätte verletztn können im käfig .sie ist putzmunter sie frisst sie trinkt <ber weiß halt nicht was ich machen soll!bitte um eure hilfe
lg janine

Zuletzt bearbeitet:
  • wunden am kopf Beitrag #2
Na, um die Uhrzeit ist hier nicht viel los. Wie geht es dem Hamster denn jetzt? ich würde in so einem Fall nicht ins Forum gehen sondern einen Nottierarzt suchen. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen, schon gar nicht ohne den Hamster zu sehen.

• wunden am kopf Beitrag #3
Hey,
na warst beim TA?? Was hat er gesagt?

Lg

• wunden am kopf Beitrag #4
Hallo Janine,
ich rate dir auch zum Tierarzt zu gehen, falls du noch nicht dort warst. Kleine Verletzungen heilen zwar auch so meist problemlos ab, aber da du nicht weißt, ob er sich überhaupt irgendwo im Käfig verletzt hat, oder sich wundgekratzt hat, sollte ein Tierarzt abklären, ob die Wunden nicht durch Pilz oder Milben verursacht worden sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wunden am kopf

wunden am kopf - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Starker Juckreiz beim Zwerghamster: Hallo erstmal 👋🏼 Ich brauche eure Hilfe, ich bin langsam echt am Verzweifeln... Meine Hamster Dame Ricky kratzt sich jetzt schon seit Monaten...
Plötzliche Probleme mit der Haltung meines Kaninchens: Erstmal Hallo an alle hier, ich brauche wirklich eure Ratschläge. Ich habe 4 Kaninchen, 3 Weibchen und ein Männchen. Das jüngste Weibchen ist 1...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben