Kaninchendame makiert?

Diskutiere Kaninchendame makiert? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, wir haben seid fast 3 Wochen einen neuen großen Käfig für unsere zwei Kaninchen. Ja und seidher denkt sich unsere Daisy nun das sie...
  • Kaninchendame makiert? Beitrag #1
K

Kleinezicke

Hallo,

wir haben seid fast 3 Wochen einen neuen großen Käfig für unsere zwei Kaninchen. Ja und seidher denkt sich unsere Daisy nun das sie ständig bei ihren langen Auslauf nun nicht mehr in den Käfig gehen soll zum pipi machen sondern geht neben den Käfig und makiert da immer wieder die eine Stelle mit Urin und lauter Hasenköttels.
Hat das was zu bedeuten? Weil vorher köttelte sie nicht so arg nur wenn sie eben merkte es waren leute hier.

• Kaninchendame makiert? Beitrag #2
War in dem Käfig vorher ein fremdes Kaninchen drin?

Wie alt ist die Häsin jetzt? Vielleicht ist sie in der Pubertät.

Hast du schon mal versucht an die Stelle ein Kaninchenklo zu stellen?

• Kaninchendame makiert? Beitrag #3
Hallo,

nein der Käfig ist nagelneu im Laden gekauft worden.
Also sie ist jetzt so circa 9 Monate alt.
Meinst du so eine Ecktoilette die man auch für den Käfig bekommt?

• Kaninchendame makiert? Beitrag #4
Ja, so eine Ecktoilette, oder ne Katzentoilette wäre da sinnvoll, wenn sie immer wieder in die gleiche Ecke macht.

Thema:

Kaninchendame makiert?

Kaninchendame makiert? - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Oldies nicht mehr stubenrein.: Hi, ich noch mal mit einer (vielleicht etwas ekligen ;) ) Frage: Unsere Ratten haben viele Stunden pro Tag Auslauf, der Käfig ist fast immer...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben