Meine lustigen Katzenvideos!

Diskutiere Meine lustigen Katzenvideos! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu! Meine Katzen haben ab und zu einen kleinen Vogel in ihrem Kopf. Aber das kennt ihr sicher von euren Katzen auch! :D Hier mal ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine lustigen Katzenvideos! Beitrag #1
Shivachin

Shivachin

Punkte Reaktionen
0
Huhu!

Meine Katzen haben ab und zu einen kleinen Vogel in ihrem Kopf. Aber das kennt ihr sicher von euren Katzen auch! :D

Hier mal ein paar Spielvideos:

Meine Wasserkatzen :D:

Und hier werden die Haare von meinem Freund gewaschen lool:

Viel Spaß beim gucken! :p:mrgreen:

• Meine lustigen Katzenvideos! Beitrag #2
Hey
Die letzten 3 Videos sind ja Zucker ;3
und das letzte mit den Haarewaschen ist ja klasse total süß.
Ich glaube jeder der Katzen zuhause hat kennt diese Momente wo die Augen der Katze immer größer werden und nix mehr sicher ist :D:p.
Lg

• Meine lustigen Katzenvideos! Beitrag #3
das sind ja mal süsse Videos :D

• Meine lustigen Katzenvideos! Beitrag #4
Echt nett - erinnert mich an meine Beiden in der Badewanne. Vielleicht machst Du einen Haarwaschsalon auf? ;)

• Meine lustigen Katzenvideos! Beitrag #5
Danke! :D Ja das mit dem Katzen-Haarwaschsalon wär sicher ne Marktlücke! :p

• Meine lustigen Katzenvideos! Beitrag #6
Katzen-Haarwaschsalon... gute Idee. Hätte auch schon nen Angestellten *G*
Khan macht das nämlich auch sehr gerne :mrgreen: (allerdings nur bei meinem LG. bei mir lass ichs wegen der Haarlänge nicht zu)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine lustigen Katzenvideos!

Meine lustigen Katzenvideos! - Ähnliche Themen

Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Amigo - gekämpft, gehofft, verloren: Buenos dias, Amigo So wollte ich den Thread damals eigentlich nennen, als ich ihn hier vorstellen wollte. Aber dass es nach 5 Monaten schon Adios...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Clickern + Tricks: Huhu, ich habe mitbekommen, dass viele Tricks mit ihren Katzen machen und clickern. Irgendjemand meinte dann, man solle doch einen Thread...
Fühlt er sich unwohl?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und stelle mich bzw. uns kurz vor. Ich heiße Georgia und wohne in Nordrhein Westfalen, Wuppertal mit 2 Katzen und...

Neueste Beiträge

Oben