Mein Hund: Jacky x ??

Diskutiere Mein Hund: Jacky x ?? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, :-) Ich hab einen Jack-Russel. Als ich sie im Internet gefunden hab, hat es mich schon gewundert, dass sie eigentlich komplett...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hund: Jacky x ?? Beitrag #1
cornflake

cornflake

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, :)

Ich hab einen Jack-Russel.
Als ich sie im Internet gefunden hab, hat es mich schon gewundert, dass sie eigentlich komplett schwarz braun ist.
Die Besitzer ihrer Mutter meinte, dass der Vater von der Nachbarschaft sei und auch ein Jacky ist.
Ich wusste, dass es nicht simmen kann.

Aber was mich interessieren würde,
was ist denn in meiner Emmy noch drin, außer ein Jacky wie ihre Mutter.

Sie ist nur 30cm hoch und wiegt 6kg ;)
Und das komische war ja, als sie geholt war, ist der Nachbarshund auch auf "besuch" vorbei gekommen.
Ein reinrassiger Jacky genau wie die Mutter. Aber das kann doch auf keinen Fall sein !?!?

Ich glaub eher, da hat sich noch jemand anders mit der Mutter vergnügt ... :eusa_eh:
aber was .. oO ?

Hat jemand eine Idee?? :)

Liebe Grüße.

Anhänge

• 26429172_500x333.jpg
    26429172_500x333.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 26
  • ALIM0397_500x375.JPG
    ALIM0397_500x375.JPG
    53,1 KB · Aufrufe: 27
  • SDC10277_500x375.JPG
    SDC10277_500x375.JPG
    34 KB · Aufrufe: 42
  • ALIM0412_500x375.JPG
    ALIM0412_500x375.JPG
    52,5 KB · Aufrufe: 30
  • SDC10239_500x375.JPG
    SDC10239_500x375.JPG
    37,5 KB · Aufrufe: 35
  • Mein Hund: Jacky x ?? Beitrag #2
hmm gute frage ich würd jetzt sagen ein rotti von der farbe her aber ob das stimmt????

auf jeden fall total süß der kleine

bin mal gespannt auf weitere antworten

• Mein Hund: Jacky x ?? Beitrag #3
Pinscher könnte auch sein! Oder Dackel die gibts auch mit der Zeichnung! Aber denke dann säh man mehr von als nur die Zeichnung! ;)

Liebe grüße Steffi

• Mein Hund: Jacky x ?? Beitrag #4
Wie n kleiner rotti sah sie schon immer aus, aber der wär ja zu groß, ich glaub das ging nicht.
- aber pinscher oder rattler haben schon n paar gesagt. ;)

*gg*

• Mein Hund: Jacky x ?? Beitrag #5
ware doch mal bis er bischen älter ist,dann ists oft besser erkennbar.
noch ein reinrassiger senfhund^^........
im übrigen sieht er aus wie adolf,der hund meiner freundin,und das n jacki-teckel-mix .

• Mein Hund: Jacky x ?? Beitrag #6
sie ist ja schon ganze 7 monate :)

• Mein Hund: Jacky x ?? Beitrag #7
:?oh ja aber das hat ja nix zu heißen...meiner ist ja noch mit 12 monaten gewachsen;)
naja viel größer wird er auch nicht werde so wies aussieht.
auf jeden fall guckt er schön frech in die kamera:mrgreen:

• Mein Hund: Jacky x ?? Beitrag #8
jep frech, wie n kleiner teufel, ne richtige kleine zicke! ^^

• Mein Hund: Jacky x ?? Beitrag #9
naja es gab auch schon dackel rotti mischlinge :D

• Mein Hund: Jacky x ?? Beitrag #10
Also ich könnte mir gut vorstellen daß da Rehpinscher mit drin sein könnte. Wir hatten auch einen JRT/Rehpinscher Mix und er sah im Welpenalter genauso aus.

• Mein Hund: Jacky x ?? Beitrag #11
naja es gab auch schon dackel rotti mischlinge :D
bei uns gibts auch ein pitt bull rauhaardackelmix,sieht ulkig aus...wie ein echter pitti nur mit rauhaardackelfell und färbung...find ich klasse.
nun zurück zum thema.
ich denke wir können lange speckulieren,die hundemama sagt es uns eh nicht und auf jeden fall hast du da ein hübschen klen teufel;)

• Mein Hund: Jacky x ?? Beitrag #12
also die Statur ist schon von nem Jack Russel, aber die Farbe passt wirklich nicht. Ich würde auch auf Pinscher tippen von der Farbe her...

• Mein Hund: Jacky x ?? Beitrag #13
Das ist das schöne an unseren Hunden wir werden nie wirklich erfahren welchre Rasse drin sind.

Deine Kleine ist süsssss,

JRT ja, aber sonst :?: :(

• Mein Hund: Jacky x ?? Beitrag #14
total niedlich.
Der besitzer müsste doch wissen wer seine Hündin beglückt hat oder? Kannst du ihn nicht nochmal fragen und dabei erwähnen, das es dir egal ist wer der Vater ist? Vielleicht hatte er nur angst das du bei einem Mischling nein sagst.
Eigentlich würde ich auch Pinscher sagen, aber dann müsste sie doch größer sein.
Zum anderen hab ich hir auch in der Nachbarschaft einen Hund in dem selben Alter wie meiner ist und ich hätte nie gedacht das er dochnoch so groß wird, da er als Welpe sehr klein war.
Vielleicht ist da also doch ein Pinscher mit drin, am besten wartest du bis sie ausgewachsen ist, dann kann viel besser die Rassen erahnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hund: Jacky x ??

Mein Hund: Jacky x ?? - Ähnliche Themen

Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Hund aus Ungarn kaut alles und uriniert: Hilfe ich weiß nicht mehr weiter!!! Ich versuche mal das Problem so kurz wie möglich zu schildern. Vor ca 2 Wochen haben wir aus einem Tierheim...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Zusammen! In letzter Zeit spiele mit dem Gedanken einen Welpen ins Haus zu holen. Das muss jetzt nicht sofort sein, hängt auch von einem...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Schlimme Aggressionsprobleme bei Rüden - dringend!: Hallo Miteinander, ich hoffe sehr, dass mir hier jemand Tipps geben kann oder von ähnlichen Erfahrungen berichten kann. Es geht um unseren 3 Jahre...
Oben