Lebensmittelfarbe

Diskutiere Lebensmittelfarbe im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Was hast du denn für Fraben gekauft firstund was haben die gekostet? Ich hab um 16 Uhr ein Vorstellungsgespräch, ich hoffe dann schaff ichs danach...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*melody*

*melody*

Registriert seit
02.07.2008
Beiträge
820
Reaktionen
0
Was hast du denn für Fraben gekauft
und was haben die gekostet? Ich hab um 16 Uhr ein Vorstellungsgespräch, ich hoffe dann schaff ichs danach mal endlich hin (;
 
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Registriert seit
12.06.2008
Beiträge
3.871
Reaktionen
0
Auch wenn es jetzt zu spät ist: ich hab alle vier Farben, also rot, grün, blau und gelb gekauft. Will alle mal ausprobioeren. Ein Fläschchen kostet 49 cent. Mal sehen, wie weit man damit kommt.
 
*melody*

*melody*

Registriert seit
02.07.2008
Beiträge
820
Reaktionen
0
Sooo also ich hab den Job UND die Lebensmittelfarben q: Ich bin nach dem Vorstellungsgespräch bei Rea* vorbeigefahren und hab da einfach mal für 99 Cent diese Ostereier-Farbe gekauft, diese 5 verschiedenen Farbplättchen, die man normalerweise mit Wasser und Essig in kochendem Wasser auflöst- ich hab die einfach mit etwas kaltem Leitungswasser vermischt und dann mit einem Pinsel die Ebene von Amber eingestrichen (;

Das Ergebnis sieht so aus, schön pink:

06042009757.jpg
 
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Registriert seit
12.06.2008
Beiträge
3.871
Reaktionen
0
Uih, sieht schick aus, aber ich dachte, diese farben sind nicht so gut!? hatte oben jemand geschrieben!
 
K

katzenzunge

Registriert seit
04.03.2009
Beiträge
321
Reaktionen
0
Ich hatte mich geirrt. Ich dachte, die Säure ist schon in den Tabletten mit drin. Aber das stimmt nicht. Die macht man ja erst zum Lösen der Tabletten mit rein. Wenn man die also in Wasser löst ist das also kein Problem. Trotzdem weiß ich nicht, was die da zum Färben nehmen, aber da ja auch zum Teil die Eier mit angefärbt werden (also innen), wird das schon kein Problem sein...
 
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Es gibt ja auch so Pulver als Lebensmittelfarbe und meine Idee war es immer, weißen Sabberlack zu kaufen und den dann immer teilweise mit verschieden Farben einzufärben. Meint ihr, das ginge?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Lebensmittelfarbe