japanische bachgarnele

Diskutiere japanische bachgarnele im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; wir haben für unser neues 220l becken gleich ein bachgarnelen paar gekauft. nun hat sie etliche eier in den bauchflossen (wenn man die bei denen...
  • japanische bachgarnele Beitrag #1
N

nur-ich

Punkte Reaktionen
0
wir haben für unser neues 220l becken gleich ein bachgarnelen paar gekauft. nun hat sie etliche eier in den bauchflossen (wenn man die bei denen so nennt).
nun habe ich gelesen, dass die eier, sobald das weibchen diese abwirft, in salzwasser müssen.
wie viel sals muss in wie viel wasser?
kann ich die garnelen mama insgesamt ins salzwasser tun und darauf warten, dass sie die eier abstößt?
muss das männche die eier noch befruchten oder bildet sie nur nach der paarung eier?

bitte um schnelle antwort, dankeschön :)

• japanische bachgarnele Beitrag #2
Hi,

ich nehme an, du meinst die Amanogarnele, dann kannst du dich auf mal umsehen.

Thema:

japanische bachgarnele

japanische bachgarnele - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Zucht Kinosternon acutum: Hallo zusammen! Mein Freund und ich haben seit ca. zweieinhalb Jahren, nachdem unsere Kinosternon cruentatum leider verstorben ist, eine kleine...
Skalare haben Eier!: 🐟Hallo Ihr Lieben Fischfreunde...🐠 Meine Skalare haben heute erneut Eier gelegt/befruchtet🥚! Ich habe sie in einem Gemeinschaftsbecken mit...
Gespenstschrecken - es schlüpfen nur Weibchen?: Hallo, ich habe eine Frage an die Insektenexperten. Ich habe zu Hause Männchen und Weibchen der austr. Gespenstschrecke, diese haben sich gepaart...
Japanische Kampffische.. frage!: Hallo ihr Lieben... als ich vorgestern nach Hause kam .. sah ich drei neue Fische in unserm Aquarium.. Mein Freund hat sich ein Japanischen...
Steckbrief: Zwerggarnelen: Was sind Zwerggarnelen? Zwerggarnelen sind Wirbellose, die zur Familie der Krebstiere gehören. Als Zwerggarnelen bezeichnet man vorrangig Arten...

Neueste Beiträge

Oben