Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Morgens nervt er rum... im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; So ihr lieben.
Wollte nun mal Berichten was ich nun angestellt habe.
Hab vom Bruder meines Freundes zugeschnittenes Plexiglas bekommen und das an...
Morgens nervt er rum... Beitrag #21
C
Chrissi88
So ihr lieben.
Wollte nun mal Berichten was ich nun angestellt habe.
Hab vom Bruder meines Freundes zugeschnittenes Plexiglas bekommen und das an die Gitterelemente angebracht. Und siehe da, ich konnte heute morgen richtig schön ausschlafen Das Problem mit dem Gerüttel am morgen hat sich erledigt. Nun mal schauen was sie sich in Zukunft einfallen lassen um morgends auf sich aufmerksam zu machen
Habe mal ein Foto für euch hochgeladen.
Grüße von der ausgeschlafenen Chrissi
Hey, super!! Dann hatte ich ja mal 'ne gute Idee! :clap:
Morgens nervt er rum... Beitrag #23
C
Chrissi88
Ja war echt supi, danke nochmal *g*
Morgens nervt er rum... Beitrag #24
N
Nessa2308
Na ihr habt ja noch richtig Glück.
Meine Marie weckt mich gerne auch schon um 5h. Dann wird die Käfigunterschale, die als Klo dient, angenagt, die Transportbox, die im Gehege mit steht, wird durch die Gegend geschleudert oder der Ast wird zwischen die Gitterstangen geschoben und dann wird genagt, was das Zeug hält
Mein Hasi dagegen ist die Ruhe in Person.
Bei Marie weiß ich, dass es ihr allmorgendlicher Bewegungsdrang ist. Am Hunger liegt es nicht, das wurde schon getestet: sofort nach dem Fressen ging das Theater weiter.
Sie ist einfach eine kleine Wilde und spielt gerne.
Hab weiter oben gelesen, dass wer auch nen Weideball drin hatte. Wie lange halten die bei euch so? Hab letzte Woche das erste Mal einen gekauft. Nach 3 Stunden dachte ich dann so bei mir: Wo hat Marie den denn jetzt wieder versteckt? Naja der war nicht versteckt - den gabs schon nicht mehr...
Morgens nervt er rum... Beitrag #25
JayLee
Also die Füllung vom Weidenball war nach ein paar Stunden futsch, aber die Weide an sich wird von meinen nicht soooo sehr zerstört. Also der Ball existiert mehr oder weniger immer noch -nach ca. 3 Wochen!!