Meeris ind freie?

Diskutiere Meeris ind freie? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, also über Nacht würde ich sie momentan noch rein holen, denn es wird Nachts schon noch kalt, man darf sich von der Wärme die mittags in der...
  • Meeris ind freie? Beitrag #21
Hallo,
also über Nacht würde ich sie momentan noch rein holen, denn es wird Nachts schon noch kalt, man darf sich von der Wärme die mittags in der Sonne entsteht nicht täuschen lassen.

• Meeris ind freie? Beitrag #22
@ Sunny96 : ja wir haben einen richtigen Stall, so wie den zweiten, den du reingesetzt hast , nur das unser doppelt so groß ist und zwei Etagen hat, die mit einer Treppe verbunden sind.
Der Stall ist extrem windgeschützt, weil mein Papa auf der Seite wo der Draht ist eine Art Gardiene angebracht hat, sodass ich die nachts runtermache und kein Wind in den Stall kommt.

Also können sie da jetzt schon drin wohnen?
Also auch nachts?

Thema:

Meeris ind freie?

Meeris ind freie? - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Oben