Foto des Monats (April 2009)

Diskutiere Foto des Monats (April 2009) im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; Na ja gestellte Hasenbilder...wie man's nimmt. Ich hab meine Nuka nicht in den Korb bzw die umfunktionierte Tragetasche xD gesetzt, sondern...

Foto des Monats April 2009

• Bild01

Stimmen: 76 39,6%
  • Bild02

Stimmen: 20 10,4%
  • Bild03

Stimmen: 32 16,7%
  • Bild04

Stimmen: 16 8,3%
  • Bild05

Stimmen: 11 5,7%
  • Bild06

Stimmen: 6 3,1%
  • Bild07

Stimmen: 21 10,9%
  • Bild08

Stimmen: 18 9,4%
  • Bild09

Stimmen: 49 25,5%
  • Bild10

Stimmen: 7 3,6%
  • Bild11

Stimmen: 24 12,5%
  • Bild12

Stimmen: 36 18,8%
  • Bild13

Stimmen: 25 13,0%
  • Bild14

Stimmen: 2 1,0%
  • Bild15

Stimmen: 3 1,6%
  • Bild16

Stimmen: 92 47,9%

• Umfrageteilnehmer
    192
  • Umfrage geschlossen .
  • Foto des Monats (April 2009) Beitrag #21
Na ja gestellte Hasenbilder...wie man's nimmt. Ich hab meine Nuka nicht in den Korb bzw die umfunktionierte Tragetasche xD gesetzt, sondern einfach Heu reingepackt und Krams reingelegt xD Dann konnte ich mich auf die Lauer legen B)

• Foto des Monats (April 2009) Beitrag #22
1,2, und 12

Also die Ratte auf 12 ist ja mal der! Burner. Wie die guckt GENIAL!!
Allerdings ist mein heimlicher Favorit die Echse/Gecko? ^^ auf dem 2.

Mal so ein schickes Tier in verbindung mit Ostern. Grosse Klasse.

• Foto des Monats (April 2009) Beitrag #23
Ach maan :( Hab jetzt entlich mal wieder mitgemacht , und jetzt ist mein Bild nicht dabei , ich find es ist echt putzig geworden und war auch garnicht gestellt. Was soll's .__.

Ich hab 3 Favo's. (-:

• Foto des Monats (April 2009) Beitrag #24
Bild 14........ Ostern.....?????? Naja, hab für 4 Bilder gestimmt. Aus solidarität bleibt das natürlich geheim, welche das sind.

• Foto des Monats (April 2009) Beitrag #25
Hab 5 Favos *gg*

Naja, ich hab das Thema total verpeilt, da unser PC einige Zeit nicht ging :(

Aber viele tolle Bilder, nur Bild 14 hmm.. naja..

• Foto des Monats (April 2009) Beitrag #26
Sma?
Ich will dein Bild tropsdem sehen =)

• Foto des Monats (April 2009) Beitrag #27
Sind ja schöne Bilderchen dabei, aber leider auch viiiiele total gestellt und eins geht ja mal garnicht. Genau deswegen hab ich nicht mitgemacht.
Hab aber 2 gefunden die ich total klasse finde.
Es sind aber noch andere süße dabei.

Liebe Grüßchen
Julie

• Foto des Monats (April 2009) Beitrag #28
Hallo,
sind ja diesmal wenig Bilder,aber einige sehr schöne dabei.
Habe 3 Bilder angekreutz.

• Foto des Monats (April 2009) Beitrag #29
Da ja einige Bild 14 unpassend finden, was ist denn mit Bild 7 (eine Ratte mit Schleife) oder Bild 15 (Kaninchen im Freigehege) besonders Österlich?
Und ansonsten halt einige ziemlich gestellte Bilder.
Wirklich natürlich wirken eigentlich nur ganz wenige.

• Foto des Monats (April 2009) Beitrag #30
Wußte ich gar nicht das man für mehrere Bilder abstimmen kann, ich zermatter mir immer den Kopf welches ich von den Bildern, die mir am besten gefallen nehmen soll..nuja..

Zu dem Thema gestellte Bilder: Wie soll denn so ein Thema nicht gestellt sein? Kein Tier wird sich von alleine nen Korb voll Ostereier nehmen oder sich nen Schoko-Osterhasen in sein Gehege stellen. Logisch das dass gestellt wirkt, und find ich auch gar nicht schlimm. Sonst kann man doch gar nicht auf das Thema eingehen, und hat dann ein süßes aber Null Osterhaftes Bild wie Nummer 14.

• Foto des Monats (April 2009) Beitrag #31
Sehe ich ein wenig anders. Wirklich natürlich wirken für mich eigentlich nur die Bilder 2 und 6. Auf Bild 6 sehe ich eine Katze, die neugierig an einem Osterstrauch schnuppert. Bild zwei ist ein Tier mit einem (Oster)Ei.
Gestellt wirken dagegen ganz viele. Wenn ich mein Tier hinsetze, nen Osterhasen davorsetze oder ein Pferd mit Ostereiern behänge, hat das für mich nichts mit Natürlichkeit zu tun. (Bitte nicht persönlich nehmen, ist nur ein rausgegriffenes Beispiel). Warum muss denn das Kaninchen im Osternest sitzen oder daneben drapiert werden? Genauso gut kann man doch auch warten, bis es irgendwann von sich aus hingeht und dran schnuppert. Schnappschüsse halt.
Na ja, gestellte Bilder sind ja nicht verboten. Ich finde sie einfach nicht gut. Aber das ist ja nur meine Meinung.

• Foto des Monats (April 2009) Beitrag #32
Genauso gut kann man doch auch warten, bis es irgendwann von sich aus hingeht und dran schnuppert.

Woher willst du wissen, dass es nicht so war?:eusa_think:

Der Korb/Die Tasche zum Beispiel wo mein Nin drin sitzt ist normalerweise ihr Heukorb, die Tiere kennen ihn also, das einzige was getan wurde ist, dass Eier und Schokohasen hineingelegt wurden .:angel:

Oder Bild 5? Was ist daran gestellt, verstehe ich nicht. Eine Katze liegt vor 2 Osterhasen. Finde nicht, dass das gestellt aussieht.

• Foto des Monats (April 2009) Beitrag #33
Bild 5 ist natürlich aber auf Bild 14+15.... wo bleibt da Ostern (mal abgeshen davon, dass das auf 15 der Osterhase sein könnte.)?

• Foto des Monats (April 2009) Beitrag #34
Das ist meine Meinung. Ich sehe die Bilder so. Wenn meine Katzen pennen, kann ich hinter denen auch drapieren, was ich will.
Bild 5 geht ja auch noch.

• Foto des Monats (April 2009) Beitrag #35
Ich persönlich würde übrigens niemals meinen Tieren was um den Hals binden (schon allein wegen des Risikos des Erstickens) oder ihnen giftige Schokolade und Eier mit chemischen Farben ins Gehege und womöglich noch vor die Schnüss stellen. Aber ist nur meine Meinung. :uups:

• Foto des Monats (April 2009) Beitrag #36
Pinki?
Seh ich auch so...
Schoko&Ratten ._.

• Foto des Monats (April 2009) Beitrag #37
Hmm... mein Bild ist gar nicht dabei :eusa_think: :(

• Foto des Monats (April 2009) Beitrag #38
Huhu!

Das Ei für meine Ratten war mit Lebensmittelfarbe gefärbt, daran ist nichts giftg :).
Ausserdem bekommen sie eh etwa alle 2 Monate ein ganzes Ei zum spielen und toben. Diesmal wars halt gefärbt.
Ich finde nicht das daran etwas gestellt ist.

LG
Shiria

• Foto des Monats (April 2009) Beitrag #39
ich auch nicht.
Aber das mit der Schoki...

• Foto des Monats (April 2009) Beitrag #40
Huhu!

Das Ei für meine Ratten war mit Lebensmittelfarbe gefärbt, daran ist nichts giftg :).
Ausserdem bekommen sie eh etwa alle 2 Monate ein ganzes Ei zum spielen und toben. Diesmal wars halt gefärbt.
Ich finde nicht das daran etwas gestellt ist.

LG
Shiria
Ja, da waren einige Bilder dabei, wo die Eier okay aussahen, also nach Naturfarben. Ich wollte nur vermeiden, mich auf ein konkretes Bild zu beziehen. ;)

Thema:

Foto des Monats (April 2009)

Foto des Monats (April 2009) - Ähnliche Themen

Foto des Monats November 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats Oktober 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats August 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von...
Foto des Monats Juli 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Foto des Monats April 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Oben