Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Foto des Monats (April 2009) im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; Huhu!
Beim ersten Versuch an die E-Mail klappte es bei mir auch nicht, bekam auch eine englische E-Mail zurück. Das war am letzten Tag.
Habe es...
Foto des Monats (April 2009) Beitrag #61
Shiria
Punkte Reaktionen
60
Huhu!
Beim ersten Versuch an die E-Mail klappte es bei mir auch nicht, bekam auch eine englische E-Mail zurück. Das war am letzten Tag.
Habe es dann einen Tag später nochmal versucht, dann ging es.
LG
Shiria
Foto des Monats (April 2009) Beitrag #62
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich persönlich würde übrigens niemals meinen Tieren was um den Hals binden (schon allein wegen des Risikos des Erstickens) oder ihnen giftige Schokolade und Eier mit chemischen Farben ins Gehege und womöglich noch vor die Schnüss stellen. Aber ist nur meine Meinung. :uups:
die farbe kann doch auch lebensmittelfarbe sein und ich denke, das keiner die tiere an giftigen sachen knabbern lässt. da macht man ein foto und stellt das zeug dann weg- fertig.
und ich meine, warum sollten bilder nicht gestellt sein? eigendlich ist alles gestellt, denn man legt zB ein osterei auf den boden und wartet darauf, das das tier vllt dran schnuppert. das ist auch gestellt, denn es ist absichtlich.
Foto des Monats (April 2009) Beitrag #63
Daisy-Wonder
Punkte Reaktionen
0
ich habe diesmal nicht mitgemacht aber die bilder sind voll tol
Foto des Monats (April 2009) Beitrag #64
Semiramis
Punkte Reaktionen
0
Darf ich mal kurz fragen ob es nicht mal an der Zeit is für die Auswertung?
Weil morgen schon Mai is
Foto des Monats (April 2009) Beitrag #65
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Vor dem Ersten des nächsten Monats ist noch nie eine Auswertung gekommen?
Aber da es zeitlich meistens recht seltsam kommen kann, würde ich einfach mal nicht vor Sonntag mit einer Auswertung rechnen! *g*
Aber ich bin auch schon gespannt was das wird!
--
Und was den Narzissen-Hund betrifft - so hat dieser die Blume natürlich auch nur ganz kurz und vorsichtig getragen, dass da nichts lebensbedrohliches passieren konnte. ;p
Aber stimmt schon - für das nächste Mal, werde ich da wohl auch noch etwas besser drauf achten, damit kein Unwissender etwas falsches aus so einen Bild interpretieren kann. :]
~§~
Foto des Monats (April 2009) Beitrag #66
Tierforum
Punkte Reaktionen
0
Gewonnen hat Bild16 von DyingDream Platz 2 geht an Bild01 von Überdosis Platz 3 geht an Bild09 von Lisa&rasselbande
Teilnehmer:
Bild02 von HeadCharge
Bild03 von jamuna
Bild04 von R+C-MeinePferdiis
Bild05 von Hella
Bild06 von fusselratte
Bild07 von krausekind
Bild08 von Tschäina
Bild10 von Shiria
Bild11 von JaniPanther
Bild12 von xylocopa
Bild13 von ~DerGoth~
Bild14 von Kristina
Bild15 von Lisa1192
Foto des Monats (April 2009) Beitrag #67
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
glückwunsch
Foto des Monats (April 2009) Beitrag #68
Ü
Überdosis
Punkte Reaktionen
0
Yeah Zweiter =) cool :eusa_dance:
Glückwunsch an DyingDream :clap:
Foto des Monats (April 2009) Beitrag #69
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Hey, dass ist ja mal eine schöne Überraschung! =) *strahl*
Vielen lieben Dank für die Stimmchen!
Und natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner!
~§~
Foto des Monats (April 2009) Beitrag #70
Semiramis
Punkte Reaktionen
0
Öhm...
:uups:
hab vergessen meinen Namen unter meine E-mail zusetzen (also meinen Nick hier)
Fals Tierforum dies überprüfen möchte, meine E-mail adresse ist [email protected]
Fals du mir imme rnoch nicht glaubst stehe ich gerne für nähere Infos zur verfügung
(z.B was ich so geschrieben hab etc.)
Foto des Monats November 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats Oktober 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats August 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von...
Foto des Monats Juli 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Foto des Monats April 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...