Rezept für Knabberstangen

Diskutiere Rezept für Knabberstangen im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; hm... naja danke trotzdem das ich mal kurz reinplatzen durfte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rezept für Knabberstangen Beitrag #21
hm... naja danke trotzdem das ich mal kurz reinplatzen durfte...

• Rezept für Knabberstangen Beitrag #22
Ich habs heute mal ausprobiert :D
4 Stück habe ich gemacht.
Ich habe meinem Hamster und meinen Mäusen jeweils eine reingelegt.
Bis jetzt war noch keiner wach, aber wenn einer wach ist und dadran nagt werde ich ein Foto reinstellen :D

Liebe Grüße.

• Rezept für Knabberstangen Beitrag #23
Bei den Kräutern, kann ich da ganz normale Kräuter aus der Apotheke nehmen?

• Rezept für Knabberstangen Beitrag #24
Hi,
wenn es nur Kräuter sind und keine Zusätze dabei, dann kannst du die nehmen, natürlich nur, was der Hamster auch darf.
Hab noch nie Kräuter in ner Apotheke gesehen oder gekauft.
Ansonsten kannst du auch im Reformhaus gucken.

Liebe Grüße
sushi

• Rezept für Knabberstangen Beitrag #25
Oder selber Pflanzen^^

• Rezept für Knabberstangen Beitrag #26
@ Xeptinora: Was für einen Brei hast du denn genommen? Diese Gläschen oder den zum Anrühren mit Wasser?

• Rezept für Knabberstangen Beitrag #27
Hi!

Die Rezepte hören sich total klasse an, werde ich mal ausprobieren.

Ich hab jetzt ein 8 Wochen altes Zwerghamstermännchen, hatte davor nur Goldhamster, die immer Joghurt bekommen haben.
Das will ich Stuart auch geben, aber ich wollte mal fragen, ob das an Eiweiß reicht?
In seinem Futter sind getrocknete Garnelen, ist das okay für Zwerghamster?

Freue mich über die Antworten!

LG,
Sarah :sm1_013:

• Rezept für Knabberstangen Beitrag #28
Huhu!

Wie viel Mehl und Wasser nehmt ihr denn für die Stangen? Angenommen für 5 STangen :)

• Rezept für Knabberstangen Beitrag #29
Ihr hats sehr geschmeckt. :'D
Von den Mäusen habe ich leider keine, die sind noch etwas Kamera scheue ;)

Anhänge

• DSC03539.jpg
    DSC03539.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 60
  • DSC03540.jpg
    DSC03540.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 60
  • Rezept für Knabberstangen Beitrag #30
Cool das werde ich nächstes Wochenende auch mal probieren.

Danke für den Link.

• Rezept für Knabberstangen Beitrag #31
Zuletzt bearbeitet:
  • Rezept für Knabberstangen Beitrag #32
. . .ich hab auch schonmal was für meine Nins und meinen Hamstii gebacken. . .ich muss mal das Hamstirezept suchen gehen ! ! :shock:

Oder, habt ihr denn überhaupt interesse? ? Es war in einem Ring!?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Und dan hatte ich noch solche "Zapfen", dass war so knabbermischung (selbst zusam.gestellt xD) in einem Kieferzapfen oda so??!!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

P.S.:

Es kann sein, dass ich den Tread nicht mehr finde. . .einfsch PN an mich, dann schreibe ich die rezepte! ! :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rezept für Knabberstangen

Rezept für Knabberstangen - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Oben