Danke

Diskutiere Danke im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich wollte mich bei dir bedanken! Du, meine neue Besitzerin, hast mich gesehen. Meine ehemalige Besitzerin wollte mir nicht helfen. Das würde ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Danke Beitrag #1
B

BlueIce

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mich bei dir bedanken!
Du, meine neue Besitzerin, hast mich gesehen. Meine ehemalige Besitzerin wollte mir nicht helfen. Das würde ja so viel Geld kosten! Aber wenn man sich doch liebt, tut man doch Dinge, egal wie teuer sie sind, oder!?

Der Tag war gekommen...Ich sollte weg. Meine Krankheit konnte nicht geheilt werden, meinte meine ehemalige Besitzerin...Du bist dazwischen gegangen, du hast mich zu dir genommen. Am Anfang war es schwierig, weil du dir Rat suchen musstest und ich keine Manieren hatte. Durch dich habe ich gelernt Menschen zu respektieren, weil du mich respektiert hast... . Es fummelten viele Menschen an mir rum, um zu sehen was ich habe. Es wurde gefunden und ich konnte geheilt werden! Es war nicht einfach. Du musstest in deinen jungen Jahren viel tun, um mich zu behalten zu können.
Jetzt bin ich wieder gesund. Du zeigst mir noch mehr von der ganzen Welt, die ich früher nicht erkunden durfte...
Sag mir, wie kann ich das alles wieder gut machen??
Du hast an mich geglaubt, wenn es brenzlig war.
Du hast mir gezeigt, was es heißt zu leben...

Ist es ein Anfang der Gutmachung, wenn ich dir nachher, wenn du wieder zu mir kommst, zeige wie gut ich die Sache, die du mir gestern gezeigt hast, kann!?

Danke, liebe Besitzerin, dass du mich gerettet hast!!

DANKE!!

• Danke

Anzeige

• Danke Beitrag #2
Hast du ein hund ???Lg NiNi

• Danke Beitrag #3
Nein, wieso??

lG Denise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Danke

Danke - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
"Problemhund" aus schlechter Haltung: Hallo zusammen! Um ein möglichst gutes Bild unserer derzeitigen Situation zu vermitteln, ist der folgende Text sehr lang - danke an alle, die sich...
Welchen Hund für uns?: Hallo :039: mein Mann (30) und ich (22) möchten bald auch nicht mehr allein wohnen und wünschen und einen vierbeinigen Freund. Bisher haben wir...
Tierschutz – ist es wirklich so schwer?: Ich liebe Tiere. Meine eignen natürlich ganz besonders, aber auch die anderen. Die, die sonst keiner liebt. Die, die zu mir kommen, weil sie nicht...
Oben