- Schmusy-Beutel vergammelt Beitrag #1
Audrey
Moderator 

- Punkte Reaktionen
- 318
Ich hatte es letztens schonmal, daß ich einen Schmusybeutel aufgemacht hab und der Inhalt schimmelig war. Gut, muß wohl ein Loch drin gewesen sein, ich hab es mal wieder auf Zooplus geschoben, denn die Beutel waren nicht, wie sonst, in dem Extra-Karton, sondern lose in den großen Karton geworfen.
Heute aber hab ich einen Beutel aus so einem Extra-Karton geholt, der total aufgebläht war. Ich hab ihn - leider - trotzdem aufgemacht, das hat gestunken wie ewig dahingammelnder Kot. Da er aber nun in so einem Extra-Karton verpackt war kann es ja kaum an Zooplus liegen.
Hatte irgendwer von euch das zufällig auch schonmal, oder hab ich da einfach Pech?
Heute aber hab ich einen Beutel aus so einem Extra-Karton geholt, der total aufgebläht war. Ich hab ihn - leider - trotzdem aufgemacht, das hat gestunken wie ewig dahingammelnder Kot. Da er aber nun in so einem Extra-Karton verpackt war kann es ja kaum an Zooplus liegen.
Hatte irgendwer von euch das zufällig auch schonmal, oder hab ich da einfach Pech?