hamster drogen ausgesetzt HILFE!!!

Diskutiere hamster drogen ausgesetzt HILFE!!! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo leute, habe ein riesiges problemhabe mein kleinen goldhamster (ferdi) übers wochenende bei einen freund gelassen weil ich unterwegs war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamster drogen ausgesetzt HILFE!!! Beitrag #1
K

Keldaan

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

habe ein riesiges problemhabe mein kleinen goldhamster (ferdi) übers wochenende bei einen freund gelassen weil ich unterwegs war und jet erfahre ich das dieser Tro.... einfach neben meinen kleinen liebling einen joint geraucht hat!!!!

schdet das meinen ferdi oder nicht bitte schnelle antwort.

lg Keldaan

• hamster drogen ausgesetzt HILFE!!! Beitrag #2
Hallo,
es ist nie gut, wenn neben dem Hamster geraucht wird, egal was. Ich glaube aber nicht, dass es schwerwiegende Folgen haben wird. Hast du deinen Hamster schon wieder abgeholt? Verhält er sich wie immer?

• hamster drogen ausgesetzt HILFE!!! Beitrag #3
Hey,
sag deinem Freund, dass das nicht gesundheitsfördernd ist...!
Wie Adraste schon gesgat hat, ist es insgesamt schlecht, wenn geraucht wird (egal Zigarette oder Joint....), am besten wärs, wenn sowas nicht wieder vorkommt! ;)
Aber ich dneke, dass wenn er sich nromal verhält, du nochmal Glück gehabt hast...

LG Suru

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamster drogen ausgesetzt HILFE!!!

hamster drogen ausgesetzt HILFE!!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Farbmäuse abzugeben Halle Saale: Hallo liebe Tierfreunde, Ich selbst habe mir vor 1 1/2 Wochen Farbmäuse zu gelegt, ein Herzenswunsch. Doch nun habe ich bedauerlicher Weise...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
kann mit der Trauer nicht umgehen...wie macht ihr das ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand vl. einen guten Tipp geben kann...ich bin recht...
Alleine bleiben, die magische Haustür: Hallo liebe Leute, das ist mein erster Beitrag da ich nach viel lesen in diversen Foren einfach mal meinen ganz individuellen Fall erzählen möchte...
Oben