Popcornen bei "Knirschgeräuschen"^^

Diskutiere Popcornen bei "Knirschgeräuschen"^^ im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hey ich wusst nich wie ich dass nennen soll aber ich hab meine Meeris beim Auslauf beobachtet und dabei wa gegessen als ich die Verpackung...
  • Popcornen bei "Knirschgeräuschen"^^ Beitrag #1
0rightnow0

0rightnow0

Punkte Reaktionen
0
Hey
ich wusst nich wie ich dass nennen soll aber ich hab meine Meeris beim Auslauf beobachtet und dabei wa gegessen als ich die Verpackung zusammenknüllte sprangen beide wie verrückt rum und rannten di ganze zeit während ich das machte
war ganz witzig ^^ machen das eure auch? ^^

• Popcornen bei "Knirschgeräuschen"^^ Beitrag #2
meine machen das voll oft, wenn ich sie sauber mache oder wenn etwas knistert =) dann freuen sie sich voll, weil sie dann (wenns knistert ) meisstens Heu bekommen =) ich finds so witzig meine Meeris allgemein zu beobachte, mache ich voll gerne...

• Popcornen bei "Knirschgeräuschen"^^ Beitrag #3
Meine glauben irgendwie bei fast jeder Bewegung von mir, daß es gleich Essen gibt :D

• Popcornen bei "Knirschgeräuschen"^^ Beitrag #4
ja stimmt das ist bei zwei meiner Schweine auch so ^^
Mein Paul dreht sogar morgens schon am Rad , wenn er meinen Wecker hört -.-
schon geht das Geschreie los.
Oder auch wenn ich Nachts mal schnell aufstehe (im DUNKELN), um etwas zu trinken, dann wird auch gleich geschnattert ;)

• Popcornen bei "Knirschgeräuschen"^^ Beitrag #5
Ja, meine springen und freuen sich bei fast jeder Bewegung.
Wenns Wasser läuft, Alufolie raschelt, Heutüte raschelt, all sowas, da sind sie direkt parat, sitzen auf ihren Po's, schauen einen an und quiecken, was das Zeug hält :D

• Popcornen bei "Knirschgeräuschen"^^ Beitrag #6
ich find es auch total lustig, die Schweine zu beobachten.
Ich habe das Heu in so einer großen Kiste, und die Tüte Heu steht im Keller.
Ichmusste dann neues Heu holen und habe die Kiste bewegt ( macht halt Geräusche).
Sofort sind alle aufgestanden und wie jeck durch die Gegend gelaufen.

Normaleweise stehe ich nachts nie auf, aber da ich krank bin konnte ich schlecht schlafen.
Wollte auf Klo gehen ( muss an den Käfig vorbei).
Sofort eine Gequiecke =).

Wenn ich langsam wach werde, dreh ich mich oft um.
Und bei jeder Drehbewegung merkt man,wie nach Essen gequiekt wird.
Süß:D

Thema:

Popcornen bei "Knirschgeräuschen"^^

Popcornen bei "Knirschgeräuschen"^^ - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben