Bilder vom Katzenausflug in den Garten :D

Diskutiere Bilder vom Katzenausflug in den Garten :D im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; huhu heut ist ja so schönes wetter und unsere(meine und die meiner eltern ) waren heute mal wieder ein bisschen im garten ( Alle Katzen sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bilder vom Katzenausflug in den Garten :D Beitrag #1
S

shila2009

Punkte Reaktionen
0
huhu
heut ist ja so schönes wetter und unsere(meine und die meiner eltern ) waren heute mal wieder ein bisschen im garten ( Alle Katzen sind kastriert ) , wir wohnen ja am stadtrand da ist das tagsüber ja mal möglich =) hier ein paar fotos :

Das ist Baghira von meinen Eltern er ist unser opa und 8 Jahre alt er iost ein Bkh mischling ( ist natürlich nicht aus dem Garten aber hab noch ein paar bilder die wollt ich so noch reinstellen *gg*)

wie ihr sehen könnt er hat noch gute zähne lol

baghira draußen ;)

Das ist Chanelle reinrassige Maine Coon und 5 Jahre alt =)
sie liebt den garten ;) und ist eine gute jägerin

(oh mein papa ist im hintergrund mit seinem gips arm xD)
Das ist meine Katze Kitty sie ist 2 jahre alt und ein wahres energiebündel ;) ( man beachte ihre rote schwanz spitze xD hehe)

nochmal baghira

guten freunden gibt man auch ein küsschen ;)

ja das wars :D

viel spaß beim schauen

• Bilder vom Katzenausflug in den Garten :D Beitrag #2
Heeey,
ach, was für süße Bildchen :D

Schade nur, dass sie so klein sind, man erkennt es nicht so gut...

• Bilder vom Katzenausflug in den Garten :D Beitrag #3
das sind ja süüüüße knutschkugeln :054:

• Bilder vom Katzenausflug in den Garten :D Beitrag #4
Gute Idee mit den Gartenbildern!
Ich habe bisher nur Indoor-Fotos.
Ich werde mich bald mal auf die Lauer legen! *pirsch 'ran*

LG Yoshi

• Bilder vom Katzenausflug in den Garten :D Beitrag #5
is garnet so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilder vom Katzenausflug in den Garten :D

Bilder vom Katzenausflug in den Garten :D - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Labradoodle 5 Monate zieht ein: Guten Morgen, ich bin neu hier, also habt Nachsicht mit mir, falls es nicht korrekt war, ein neues Thema zu eröffnen. Wie oben schon zu erlesen...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Kaninchen gegen die Einsamkeit: Hi, Ich bin 20 Jahre alt und Studentin und hatte immer Tiere. Seit ich bei meinen Eltern ausgezogen bin fehlt mir das irgendwie. (Wir hatten immer...

Neueste Beiträge

Oben