- Oh nein, schon wieder eine Katze überfahren Beitrag #1
Die 7 M´s
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Ihr Lieben,
während ich hier im Forum unterwegs bin klingelte das Telefon.
Eine meiner besten Freundinnen total aufgelöst an der Strippe.
Sie hat eben mal wieder eine ihrer Katzen gefunden. Tot, überfahren, mal wieder in der Nähe ihres Hauses (war jetzt schon das 2. mal, einen Kater hat sie fast an derselben Stelle verloren) und das in einer Tempo 30 Zone
Das schlimme ist, sie hat eine halbe Stunde vorher so einen "Idioten" mit quietschenden Reifen, lauter Musik und Bremsübungen gehört..
Und nun hat sie den im Verdacht..
Aber kein Mensch hat den gesehen..., ist ja klar.
Ich bin gerade ganz traurig, war zwar nicht meine Mieze, aber ich kannte sie ja auch und hatte sie öfter auf meinem Schoß und habe mit ihr geschmust.
Gute Reise ins Regenbogenland kleine Shiba
P.S. ..es muss natürlich heissen: überfahren..ohne Doppel-N...
aber ich bin gerade irgendwie total aufgelöst...
während ich hier im Forum unterwegs bin klingelte das Telefon.
Eine meiner besten Freundinnen total aufgelöst an der Strippe.
Sie hat eben mal wieder eine ihrer Katzen gefunden. Tot, überfahren, mal wieder in der Nähe ihres Hauses (war jetzt schon das 2. mal, einen Kater hat sie fast an derselben Stelle verloren) und das in einer Tempo 30 Zone
Das schlimme ist, sie hat eine halbe Stunde vorher so einen "Idioten" mit quietschenden Reifen, lauter Musik und Bremsübungen gehört..
Und nun hat sie den im Verdacht..
Aber kein Mensch hat den gesehen..., ist ja klar.
Ich bin gerade ganz traurig, war zwar nicht meine Mieze, aber ich kannte sie ja auch und hatte sie öfter auf meinem Schoß und habe mit ihr geschmust.
Gute Reise ins Regenbogenland kleine Shiba
P.S. ..es muss natürlich heissen: überfahren..ohne Doppel-N...
aber ich bin gerade irgendwie total aufgelöst...
Zuletzt bearbeitet: