- Oh nein, schon wieder eine Katze überfahren Beitrag #21
Die 7 M´s
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich selber habe allerdings auch schon mal in einer 30 Zone eine Ratte überfahrenIch bin kaum 30 gefahren, aber die Ratte schoss im Dunkeln einfach von der Seite vor die Räder, ich habe sie noch für einen Sekundenbruchteil im Scheinwerfer gesehen, aber da war es auch schon zu spät.
Ich selber habe erst letztes Jahr ein Eichhörnchen totgefahren
Das war auch in einer Tempo-30-Zone, aber das kleine Ding schoss so schnell über die Strasse, ich konnte gar nichts machen
Und vor ein paar Jahren ist mir das schlimmste überhaupt passiert, ich habe eine kleine Katze erwischt
Ich hatte höchstens Tempo 40 oder so drauf, weil ich auf eine rote Ampel zufuhr. Da tauchte wie aus dem Nichts eine Katzenmami mit ihrem Kleinen vor meinen Rädern auf.
Ich habe so stark gebremst, dass die Bremsen quietschten und das ABS einsetzte.
Die große Katze hat es noch geschafft,
aber leider habe ich das kleine erwischt
Die kleine Maus lief dann noch weiter ins Feld hinein, ich war so geschockt, bin sofort ausgestiegen und habe mein Auto mit laufendem Motor und offener Tür an der Ampel stehengelassen und habe nach den beiden gesucht....aber sie waren verschwunden und nicht mehr zu sehen.
Es war auch mitten in der Nacht und stockdunkel, ich konnte leider nicht viel machen.
Am nächsten Morgen bin ich nochmal gucken gegangen und habe das Feld und Gebüsch abgesucht, habe aber leider (oder zum Glück)nichts gefunden.
Ich hoffe, die kleine hat es überlebt und es geht ihr gut!
Ich werde dieses schlimme Erlebnis aber nie vergessen.