Meine Babyratzi

Diskutiere Meine Babyratzi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine Tinkabell,die Freche ,du bist heute für immer eingeschlafen. Ich habe dich bekommen als ein Ein-Hand- Babyrattzi.Du warst immer die...
  • Meine Babyratzi Beitrag #1
Frankensteinselfe

Frankensteinselfe

Punkte Reaktionen
0
Meine Tinkabell,die Freche ,du bist heute für immer eingeschlafen. Ich habe dich bekommen als ein Ein-Hand- Babyrattzi.Du warst immer die Frechste und kammst sofort angeranntwenn man dich gerufen hat. Nie warst du krank und die eine Operation hast du gut überstanden. In den letzten Wochen hast du leider immer mehr abgenommen,dann der Milbenbefall von dem du dich sichtlich doch nicht mehr so gut erholt hast. Fressen vile dir immer schwerer und meistens hast du geschlafen. Den heutige letzten Tag mit dir ,habe ich genossen. Immerwieder wolltest du raus und zu mir.

Schatzi du fehlst mir so sehr

Mona bewacht jetzt deinen Käfig
Ich hab dich lieb

• Meine Babyratzi Beitrag #2
Oh, mein beileid *knuddel*
es ist immer schlimm ein geliebtes und besonders zahes Tier zuverlieren!

Komm gut drüben an kleine Ratte :)

• Meine Babyratzi Beitrag #3
es tut mir so leid,:089: kleiner komm gut über die regenbogenbrücke und grüß mir meine gina.

• Meine Babyratzi Beitrag #4
Danke für eure Komments =)

Thema:

Meine Babyratzi

Meine Babyratzi - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Mach's gut mein Schatz: Am Montag haben wir uns entschieden dich gehen zu lassen. Vor 2 Wochen schon waren wir bei der Tierärztin, die festgestellt hat allein am Gangbild...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...

Neueste Beiträge

Oben