Wie lange geht ihr mit eurem Hund spazieren?

Diskutiere Wie lange geht ihr mit eurem Hund spazieren? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; also dazu kann ich folgendes sagen: Meine Uschi mag bitte erst mittags gegen 12 gassi gehen für maximal 20 min, abends gegen 18 auch für 20 min...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie lange geht ihr mit eurem Hund spazieren? Beitrag #21
also dazu kann ich folgendes sagen:

Meine Uschi mag bitte erst mittags gegen 12 gassi gehen für maximal 20 min, abends gegen 18 auch für 20 min und dann noch mal kurz vor 12 nachts (nur um die ecke zum pieseln) ... allerdings wenn es regnet, dann nur kurz raus pinkeln kacken und ab nach hause ins bett

• Wie lange geht ihr mit eurem Hund spazieren? Beitrag #22
also dazu kann ich folgendes sagen:

Meine Uschi mag bitte erst mittags gegen 12 gassi gehen für maximal 20 min, abends gegen 18 auch für 20 min und dann noch mal kurz vor 12 nachts (nur um die ecke zum pieseln) ... allerdings wenn es regnet, dann nur kurz raus pinkeln kacken und ab nach hause ins bett

Scheint ja ein richtiger Brecher zu sein, deine Uschi :mrgreen:

• Wie lange geht ihr mit eurem Hund spazieren? Beitrag #23
naja, schon was blöd, wenn du um 12 mittags geweckt wirst nur um gassi zu gehen..... ausserdem pennt die am liebsten .....

• Wie lange geht ihr mit eurem Hund spazieren? Beitrag #24
wie aufregend :mrgreen:

• Wie lange geht ihr mit eurem Hund spazieren? Beitrag #25
Mit meiner Westi Mix Hündin gehe ich an normalen Tagen ca. 2 Stunden spazieren. Ca alle 3 Tagen gehen wir zusammen zum nächsten Supermarkt, da sind wir insgesamt ca. 2 Stunden unterwegs, dass heißt an den Tagen gehen wir dann insgesamt ca. 3 Stunden raus. Einmal die Woche gehen wir wandern. Da sind wir dann am Tag ca. 4 Stunden unterwegs.

• Wie lange geht ihr mit eurem Hund spazieren? Beitrag #26
Wir gehen mit unserem Hund morgends raus. Dann 2x Mittags und Abends wieder bevor er ins Bett geht. Aber die Zeiten kann ich nie so genau sagen, da es auch auf das Wetter drauf ankommt. Unser Hund ist Wasserscheu und läuft bei Regen nur das nötigste. Er umläuft selbst jede Pfütze, dass ja sein Bauch nicht nass wird. Manchmal geht er auch mit einkaufen, wenn wir zu zweit unterwegs sind. So muss er nicht alleine vor dem Laden warten. Wir gehen auch viel im Wald spazieren, da er gleich hinter unserem Haus ist.... Also wie gesagt, die Zeit kann ich nicht genau sagen.

• Wie lange geht ihr mit eurem Hund spazieren? Beitrag #27
Wir haben mit unserem Hund keinen festen Rhythmus, sondern haben ihn eher frei und ohne feste Zeiten erzogen, so hat er auch keine festen Ausgehzeiten.

Wir gehen am Tag mit ihm mind. 1 Stunde raus (oft auch langsames Fahren mit dem Rad), maximal sind es in der Regel insgesamt (also auf den Tag verteilt) ca. 4 Stunden.

• Wie lange geht ihr mit eurem Hund spazieren? Beitrag #28
Feste Zeiten in dem Sinne gibt es bei uns nicht.

Aber 4 Runden werden es auf jedenfall:

Morgens: 1 Stunde
Mittags: 1 Stunde
gegen 18 Uhr: 30 mins
bevor ich schlafen gehe: 15 mins

Naja und dann nehm ich sie meistens mit wenn ich unterwegs bin.

• Wie lange geht ihr mit eurem Hund spazieren? Beitrag #29
Spaziergang

Hallo :p

Wir gehen mit unserer Hündin ( 6 Jahre alt, Hofverwartmischling) 2 mal am Tag je 1 Stunde und sie immer Auslauf im Garten ;) Also sieht das bei uns eigentlich genauso aus wie bei euch.

glg Maren

• Wie lange geht ihr mit eurem Hund spazieren? Beitrag #30
Hallo zusammen,

also ich würde auch mal gerne soviel Zeit haben zum Gassi gehen, wie die meisten hier. :mrgreen:

Wenn ich morgens um 5.30Uhr das Haus verlasse, um 17Uhr wiederkomme, dann gehe ich höchstens ne Viertelstunde morgens zum Pieseln mit den Hunden raus, und abends noch ne Stunde. Das wars! Dann ist der Tag auch schon vorbei. ;)

PS: An alle Schüler: Also ich war bis 15h auch in der Schule, hatte Mittags nicht 2 Stunden Zeit. :shock:

PPS: Monster und Iceage klingt realistisch... denke ich....:silence:

• Wie lange geht ihr mit eurem Hund spazieren? Beitrag #31
Hallo, wir gehen am Tag 2-3 Stunden raus.

LG @nja

• Wie lange geht ihr mit eurem Hund spazieren? Beitrag #32
wir gehn 20-25 min, manchma auch länger ^^"

unser hund will aber gar ned so viel gehn, der is schon nach ner viertel stunde ko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie lange geht ihr mit eurem Hund spazieren?

Wie lange geht ihr mit eurem Hund spazieren? - Ähnliche Themen

Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben