- Ich bau mal wieder (Hamstereinrichtung) Beitrag #1
Naliea
Abend zusammen,
Ich hab nun schon in einigen Foren diese klasse selbstgebauten Etagen gesehen.
Und da ich im Moment Osterferien habe
Habe ich ein wenig Zeit um was neues zu bauen, und meinem Hamster eine Freunde zu machen.
Denn ich finde mein Käfig optisch mit den Etagen furchbar :silence:.
Nun ist Fay heute von uns gegangen
sie hätte sie bestimmt auch gefreut.
Irgendwann in nächster Zeit (erstmal möchte ich Fays Tot verdauen) soll noch ein kleiner Dsungare einziehen.
Aber das noch etwas hin, deswegen Konzentriere ich mich nun erstmal auf die Einrichtung.
ich hatte eine Käfig Unterteilung geplant die wie folgt aussehen soll:

und die Etage soll dann so Aussehn:

Man beachte bitte nicht meine Künstlerischen Fähigkeiten mit Paint umzugehen...das kann ich nämlich nicht :?
Ich hab heute schon damit angefangen das Holz mit Sabberlack in Laubgrün zu bestreichen, dachte das passt so schön zum Blau des Käfigs.
Weiter bin ich aber noch nicht, weil mein Dad meint ich soll bitte warten bis er wieder kommt...ist in Hamburg auf einem Lehrgang....:|
[VERSTECK]Jaja...ich durfte mir wieder anhören das wenn ich das selbst mache es dann wieder so Krum und schief wird wie beim alten Mäusekäfig :roll::roll: MÄNNER....:silence:[/VERSTECK]
Dabei bin ich doch so ungeduldig und baue doch so gerne.
So hat noch jemand was auszusetzen? Verbesserungsvorschläge?
Über jegliche Art von Hilfe oder Tipps freu ich mich.
LG
Diana...die nun gerne was bauen würde:silence:
Ich hab nun schon in einigen Foren diese klasse selbstgebauten Etagen gesehen.
Und da ich im Moment Osterferien habe
Off-Topic
Wo ich eigentlich für die Prüfung lernen sollte :roll:
Habe ich ein wenig Zeit um was neues zu bauen, und meinem Hamster eine Freunde zu machen.
Denn ich finde mein Käfig optisch mit den Etagen furchbar :silence:.
Nun ist Fay heute von uns gegangen
Irgendwann in nächster Zeit (erstmal möchte ich Fays Tot verdauen) soll noch ein kleiner Dsungare einziehen.
Aber das noch etwas hin, deswegen Konzentriere ich mich nun erstmal auf die Einrichtung.
ich hatte eine Käfig Unterteilung geplant die wie folgt aussehen soll:

und die Etage soll dann so Aussehn:

Man beachte bitte nicht meine Künstlerischen Fähigkeiten mit Paint umzugehen...das kann ich nämlich nicht :?
Ich hab heute schon damit angefangen das Holz mit Sabberlack in Laubgrün zu bestreichen, dachte das passt so schön zum Blau des Käfigs.
Weiter bin ich aber noch nicht, weil mein Dad meint ich soll bitte warten bis er wieder kommt...ist in Hamburg auf einem Lehrgang....:|
[VERSTECK]Jaja...ich durfte mir wieder anhören das wenn ich das selbst mache es dann wieder so Krum und schief wird wie beim alten Mäusekäfig :roll::roll: MÄNNER....:silence:[/VERSTECK]
Dabei bin ich doch so ungeduldig und baue doch so gerne.
So hat noch jemand was auszusetzen? Verbesserungsvorschläge?
Über jegliche Art von Hilfe oder Tipps freu ich mich.
LG
Diana...die nun gerne was bauen würde:silence: