Tür & Dachfenster Katzensicher machen (Fotos)

Diskutiere Tür & Dachfenster Katzensicher machen (Fotos) im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Servus, da ich noch nicht so recht weiß mit welcher Konstruktion ich meine Balkontür + Dachfenster absichern soll, wäre ich für ein paar Fotos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tür & Dachfenster Katzensicher machen (Fotos) Beitrag #1
L

Liu Kang

Punkte Reaktionen
0
Servus,

da ich noch nicht so recht weiß mit welcher Konstruktion ich meine Balkontür + Dachfenster absichern soll, wäre ich für ein paar Fotos eurer Konstruktionen dankbar!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tür & Dachfenster Katzensicher machen (Fotos)

Tür & Dachfenster Katzensicher machen (Fotos) - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben