Allergie

Diskutiere Allergie im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; HI Ich habe 2 Meerschweinchen die bald 2 JAhre alt sind. Das eine ist Normal und das andere hat Probleme mit den Augen. Meine Tierärztin hat...
  • Allergie Beitrag #1
Jassy

Jassy

Punkte Reaktionen
0
HI

Ich habe 2 Meerschweinchen die bald 2 JAhre alt sind. Das eine ist Normal und das andere hat Probleme mit den Augen.

Meine Tierärztin hat keine Ahnung was das sein könnte.
Und meine Züchterin mit der ich befreundet bin hat selbst seid über 10 Jahren erfahrung mit meerschweinchen und züchtet auch.
Sie sagte es könnte eine Allergie gegen Heu sein das würde sie sich vorstellen können das sie früher selber mal ein Meeri hatte das mit den Augen tränte wenn es eine Weile in der Wiese sahs.

Was meint ihr oder habt ihr auch mit sowas schon einmal Probleme gehabt?

Bin um Jede Antwort froh.

• Allergie

Anzeige

• Allergie Beitrag #2
Juch, du bist wohl im falschen Forum gelandet;)

Was für Einstreu genutzt du denn, vielleicht ist es zu staubig für sie?!

• Allergie Beitrag #3
Hi,

vom Prinzip bleibt dir nicht viel, als alles auszutesten. Das kann das Heu sein, die Einstreu...aber sicher auch irgendwas am Futter.

Ist es denn im Winter besser mit den Augen?

Evi

Thema:

Allergie

Allergie - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
3. Augenlid angeschwollen und Tränen können nicht abfließen: Hallo ihr Lieben, unser Kater Noctis (4 Jahre jung) hat seit über einem halben Jahr Probleme mit seinem Auge. Es fing alles damit an, dass das...
beidseitige Linsenluxation: Hallo zusammen, ich habe mich hier gerade registriert. 😉 Mein Sammy (m) ist 14 Jahre alt und ein Yorkshire-Mix. Aufgenommen habe ich ihn, als...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben