Mäusetreffen in Frankfurt!!

Diskutiere Mäusetreffen in Frankfurt!! im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Bei mir gehts leider auch ned :(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #21
Bei mir gehts leider auch ned :(

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #22
@Lilly79
Bei deinen Link komme ich auf eine Kutschfahrt seite^^
Soll ich mit einer Kutsche bis nach Frankfurt?:eusa_think:
Oder hab ich ich etwa verguckt hmm :eusa_think:
mfg koersche

Da hat wohl der Serverwechsel (oder vllt meine Schusseligkeit, aber ich mein da WAR der richtige Link drin...) n Streich ausgeheckt :eusa_doh:

Habs korrigiert.

LG Lilly

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #23
Also, Marie ist unauffindbar. Hab ihr auch auf die Mailbox gequatscht mit der Bitte um dringenden Rückruf... Aber bisher kam noch nichts.
Ich fürchte ja fast, sie kommt nicht mit!

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #24
Keine Chance...hab die ganzen Billigflieger abgegrast, aber der Preis (inkl. Tax) gefällt mir nicht. Für eine Nacht wäre das doch ein bissl teuer. Vielleicht könnten wir das nächste Treffen etwas länger vorher planen? Dann findet sicher man sicher auch eher ne Lösung..?

Ich werde nochmal Bonn ansehen, vielleicht ist da was. In FRA ist jedenfalls nix in meiner Preisvorstellung...

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #25
Marie ist wieder aufgetaucht! Sollte das mit dem Geld klappen, kommt sie auf alle Fälle mit!

Evchen: das nächste Treffen wir länger geplant.
Bzw wir planen ja schon total lange, aber ja noch nicht für alle... Das war echt ein bisschen ungeschickt =)

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #26
Macht nix....ich will aber ganz viele Bilder von euch sehen. In allen Lebenslagen! Vor und nach dem 5. Bier usw.!

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #27
Ätsch ^.^ ich trink kein Bier... Dafür aber Whiskey *hick* und Rum - allerdings dürfte ich da nach dem 5. im KH liegen... -.-

Wir werden sehen...

LG Lilly

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #28
Rum....!

Ja, sein Name ist Cuba Libre - und wir werden heiraten... :D
Fotos bekommst du - aber die ganz peinlichen werden zensiert :D

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #29
Huhu, kann ich wohl doch noch mit nach Frankfurt kommen? :D

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #30
Ja, echt? *freu* Das ist ja toll ^.^

@Anni: Oh ja... Freiheit für Kuba! Und dazu ne feine Cohiba... *hust röchel*

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #31
Hoffentlich klappts dann noch mit dem Hotelzimmer. Hab Henni mal ne PN geschickt. ;)

Ihr habt euch aber mächtig was vorgenommen dort. :mrgreen:

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #32
Henni hat schon geantwortet :D

Das mit Marie sollten wir noch wissen, kommt sie nun sicher mit? Wenn ja müssen wir nämlich nachbuchen, wenn nicht, dann reicht es auch so.

Aber es sind ja genügend Zimmer frei laut dem netten Herrn von der Rezeption.

Ou weia, wenn ihr schoviel schaufen wollt, dann musch ich Larsch wohl daheim laschen, sonsch denkt der sonsch noch was von seiner Mama :mrgreen: *Hick* Und wird dann beschoffen wenn ich ihn anatme :shock:

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #33
Habt ihr eigentlich schon einen Zeitplan überlegt?

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #34
Super Marion, wie kommt denn das?
Dann sind wir ja fast vollzählig :)

@Lilly: ooohja! :)

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #35
Meine Tochter reitet das Turnier nicht. :D
Irgendwie schade, aber ich freue mich, dass ich dann doch kommen kann.

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #36
Asch Henni, dasch schaffen wir schon... mit dem Bubschen...

*räusper*

Ihr lieben Mause-Leute... ich hab mal ne Frage... ne Freundin von mir würd vllt gern mit, ihr fällt zur Zeit hier die Decke auf den Kopf... aber wenns euch nicht recht ist, ist es auch okay...

LG Lilly

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #37
@Lilly: Wenn sie nicht gerade Schlangenhalterin ist....... :cool: ;)

Also, Scherz beiseite, ich hätte nichts dagegen, wenn sie mitkäme.

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #38
Bring mit! Je mehr Leute wir sind, umso lustiger wirds doch, oder? :D
Dann buchen wir einfach ein Zimmer nach, dann passt das doch auf jeden Fall!

Zeitplan... ja das ist eine gute Frage: als Programmpunkte stehen der Zoo und der Maintower.
Ich würde meinen Bekannten noch fragen, was man sonst noch so machen kann - vllt können wir mit ihm samstag nach dem maintower ja einfach noch was durch die stadt ziehen? falls er will, natürlich :)

Um wie viel Uhr können wir in die Zimmer? Und wann sollen wir und am Sa. in FFM treffen?

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #39
Also ich denke das wir versuchen sollten so viel wie möglich vom Samstag zu nutzen. Ich würde deshalb vielleicht vorschlagen, dass wir uns so um 10 Uhr in Frankfurt treffen. Das würde für uns Ruhrgebietler, und ebenso für Henni bedeuten, um halb 8 losfahren. Das ist voll akzeptabel, wüde ich sagen. :)
Entweder sollten wir uns dann direkt am Zoo treffen, oder am Hotel. Jenachdem, wann wir die Zimmer beziehen können. Henni? ;)
Der Zoo macht schon um 9 Uhr auf.
Wenn wir dann nach dem Zoo erst in die Zimmer kommen, bringen wir unsere Sachen dahin und dann würde ich vorschlagen, dass wir durch die City bummeln.
Der Maintower hat bis 23 Uhr auf, da könnten wir dann zum Beispiel nach dem Abendessen hoch und danach dann Kneipentour. ;)

Grob n guter Plan? ;) Andere Vorschläge? Ergänzungen? Verbesserung?

Boah, ich freu mich voll. ;)

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #40
*hüstel*
Also Henni fährt fast drei einhalb Stunden, dann müsste ich um halb sieben los, das geht für mich leider nicht. Müsste dann Lars rausschmeißen, der steht frühestens um sieben auf, bis der fertig ist wird schon achte sein. Dann wären Tony, ihre Freundin und ich um elfe da. Hmmm, muss mal kucken wie ich es mache...

Marc, deine Vorschläge find ich super. Genau so sollten wir es machen. Am besten wäre wenn wir uns im Zoo treffen, den findet man sicher super. Und dann fahren wir im Konvoi zum Hotel. Es steht leider nicht dran, ab wann man die Zimmer beziehen kann, nur dass man bis spätestens 18 Uhr dort sein muss. Aber ich fänd es nach dem Zoo besser, dann kann man sich auch gleich noch bissle ausruhen, dann essen und dann für den Abend schick machen. Wo ich ja dann leider ausscheide :( Wenn ich Lars so früh rausschmeiße und er den ganzen Tag on Tour ist muss er aller aller allerspätestens um acht im Bett liegen.

Seufz, gar nicht so einfach mit Kind...

Und was machen wir dann am Sonntag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäusetreffen in Frankfurt!!

Oben