Na, das Abendprogramm könnt ihr gestalten wie ihr möchtet, bedenkt aber, dass wir alle wohl verschiedene Geschmäcker haben. Und auch verschiedene Altersstufen. Sina, Marc und Anni um die 20, Tony, Marie und ich um die 30 und Marion um die 40. Und Lars ist zwei :mrgreen: Der mag am liebsten Tabaluga und Kinderlieder :lol:
Mehr als eine gemütliche Cocktailbar ohne laute Musik ist bei Lars einfach nicht drin, am schönsten fänd ich ja nen gemütlichen Biergarten am Main oder so. Und ihr anderen könnt ja später dann noch "Party machen" gehen. Spätestens um neun liegt des Kind eh im Bett und ich bleib dann im Hotel.
Sina, das mit dem Frühstücken ist halt so, dass Lars nach dem Aufstehen immer gleich essen will. Zur Zeit frühstückt er sogar meist im Schlafi. Und ich denke nicht, dass alle schon um acht Uhr ausgeschlafen, fertig gerichtet und bereit zum Frühstücken sind

Aber ich überlege, ob ich am Samstag abend nen Joghurt kaufe und Cornflakes oder Brot mitnehme, die kann er dann gleich spachteln. Er ist morgens manchmal echt schleckig :roll: Wenn alle wach sind können wir dann ja auschecken und so richtig schön frühstücken gehen.
Nochmal zum Programm. Ich versuch das jetzt mal bissle grob zusammenzufassen (nur ein Vorschlag):
- Samstag gegen 10:30 Uhr Treffen am Eingang des Frankfurter Zoos
- Zoobesuch und dort auch Mittag essen
- gegen 17 Uhr Fahrt zum Hotel und einchecken (müssen bis 18 Uhr eingecheckt haben, sonst verfällt die Reservierung, kann aber notfalls auch noch anrufen und sagen, dass wir später kommen)
- auspacken, bissle frisch machen etc. und dann los in die Stadt, gemütlichen Biergarten suchen und dort Abend essen und vielleicht noch paar Bier trinken
- gegen neun verabschiedet sich Henni mit Lars ins Hotel, was ihr anderen dann macht, entscheidet ihr dann
- Sonntag morgens auschecken und gemütlich frühstücken gehen (Uhrzeit???)
- danach dann durch Altstadt bummeln, eventuell Museum, Maintower etc.
- Heimfahrt wann? nach dem Mittagessen? Das sollten wir noch besprechen. Mir isses im Prinzip wurscht, sollte nur allerspätestens um fünf losfahren.
Vorschläge? Änderungen?