Mäusetreffen in Frankfurt!!

Diskutiere Mäusetreffen in Frankfurt!! im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Dann treffen wir uns um 11 am Zoo. Hab nur bei Google Maps Giengen und Frankfurt eingegeben und dann kam irgendwie so 270 km oder so und 2,5 std...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #41
Dann treffen wir uns um 11 am Zoo. Hab nur bei Google Maps Giengen und Frankfurt eingegeben und dann kam irgendwie so 270 km oder so und 2,5 std.
Aber kommt ja bestimmt noch ein Umweg dazu, wege Tony.
Für Sonntag weiß ich jetzt nicht, erstmal schön frühstücken würde ich sagen.

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #42
Henni, du fahren wir Kolone oder wie? Hab ich nix gegen... zusammen geht leider nicht, weil ich am So Abend/Nachmittag (oder wann immer wir uns versbschieden) noch nach 61191 Rosbach möchte um eine Freundin dort zu besuchen wenn ich schon mal da bin, sind ja keine 30 km von da.

Ich freu mich schon soooo! *hüpf*

Nachti!

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #43
Och schade, dann muss ich wohl alleine fahren. Aber dann hat es den Vorteil dass ich schneller bin, da ich dann A7 fahren kann und nicht A8. Dann passt Marcs Rechnung wieder :D Kolonne geht dann aber nicht da ich dann gar nicht in die Nähe von Stuggi komme.
Lars ist heute um sieben aufgewacht, wenn das am 25. auch so ist, könnte alles klappen *hoff*.

Lilly, kommt deine Freundin nun mit? Sollte ich dann wissen, wegen Zimmer. Müssen eh noch eins wegen Marion zubuchen, dann machen wir das gleich zusammen. Brauche dann halt noch die jeweiligen vollen Namen (per PN).

Ich bin auch schon total aufgeregt :D

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #44
Wie werden die Zimmer denn dann aufgeteilt?

Marc und ich, Anni und Marion, Tony und ihre Freundin und Henni und Lars? Oder habe ich jemanden vergessen? Marie kommt doch jetzt nicht mit, oder?

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #45
Sina, da weißt du jetzt mehr wie ich wegen Marie. Aber sonst passt es ungefähr. Einer wird wohl ein Einzelzimmer nehmen müssen. Entweder Marion oder ich. Mal gucken...

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #46
Ich dachte, Lars möchte kein Zustellbett, deshalb habe ich Dich jetzt einfach nur mit Seinem Sohnemann in ein Zimmer gesteckt. :D

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #47
Marie und ich hatten geplant auf ein Zimmer zu gehen, ich hab leider noch nicht wieder was von ihr gehört - werd ihr aber mal auf die Füße steigen...
Der Plan klingt gut!

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #48
Ich habe noch das gefunden, das klingt doch gut!

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #49
Ja das klingt super!
Hab Marie jetzt mal ne SMS geschickt!

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #50
Hallo Ihr Lieben,
ja, ich bin wieder aufgetaucht ;) Sorry, dass ich mich so rar gemacht habe, liebe Annika...:uups:
Alsoo: Ich bin dabei!:D Juhuuu!!!

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #51
Juchuuuu! Das sind super Neuigkeiten!!!!

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #52
Hi,

ich muss nochmal fragen 24 € pro Person im DZ, richtig? Nur die Übernachtung oder ist das HP?

Ich sage so schnell als mgl bescheid wg Chris (Freundin).

LG Lilly

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #53
Wieviele sind wir jetzt eigentlich?

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die 24 € nur fürs Zimmer, oder? Frühstücksbuffet und sonstiges Essen geht extra, oder?

Was kostet denn das EZ?

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #54
Manno *tränen wegwisch*
Ich wär so gern dabei

Ich wünsch' euch viel Spaß...

*schniiiiiiief*

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #56
Ja, Lilly hat Recht mit den Preisen.
Und da sich das Zusammenfahren von Henni und Ihr erledigt hat, können wir uns doch ein wenig eher treffen.
Ich würd dann einfach mal sagen, 10.30 Uhr am Haupteingang Zoo. Dann ist da noch Puffer für jeden drin.
Sollen wir das dann so schonmal fest machen?

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #57
Lilly, genau diese Preise stimmen. Essen ist keines dabei. Frühstück kann man dort im Hotel zubuchen, aber 12 Euro pro Person find ich bissle happig.

Marie, find ich ja super dass es bei dir klappt :D

Also die Zimmerverteilung ist dann wie folgt:

Annika & Marie
Sina & Marc
Tony & Chris (wenn es klappt)
Henni & Lars
Marion

Dann sind wir 8 EW und ein Kind, das ist doch was :D

Edit: Marc's Vorschlag von 10:30 Uhr klingt super. Das können wir gerne fest machen.

@Sunshine: Das nächste Treffen machen wir im Holiday Park, wie wärs?
Und ins Legoland müssen wir auch mal. Ich war ja heute dort und hatte einen kleinen Vorgeschmack auf Frankfurt ;)

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #58
JAAAAAAAA nächstes Mal in Holy :)
Das wär traumhaft!
Obwohl ich ja eh nicht alles fahr-> Die Ge Force oder Free Fall*angst*

Wünsch euch Fun und mir ALLEEEEEEEEEEE BILDER

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #59
Hey Leute, es kann sein, dass ich noch einen Programmpunkt für Sonntag gefunden habe. Das Deutsche Filmmuseum in Frankfurt ist ja eh ganz toll und die Eintrittpreise wirklich moderat, aber aktuell gibt es da auch eine Galerieausstellung anlässlich des 100. Geburtstag des Tierfilmers Bernhard Grzimek.

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #60
Gute Idee! Mir würds gefallen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäusetreffen in Frankfurt!!

Oben