Mäusetreffen in Frankfurt!!

Diskutiere Mäusetreffen in Frankfurt!! im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Hä? Wo habt ihr die Fotos gesehn? Marc, du hast die Becksbilder gezeigt? Bist du des Wahnsinns? :D :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #141
Hä? Wo habt ihr die Fotos gesehn?

Marc, du hast die Becksbilder gezeigt? Bist du des Wahnsinns? :D :D

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #142
War aus Versehen, ich konnte ja nicht wissen, dass ihr das alles so einschränken wollt ;)
Von mir aus kann immer alles online. :)

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #143
Ich hab nur ein Teil der Bilder weil der Upload abgebrochen ist... Maaaaaaaarc, büüüüüüüüüütte!

LG Lilly

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #144
Bilder schon wieder weg??

Zum Glück habe ich gestern alle Bilder noch sehen können. Auch die Becks-Bilder. :mrgreen: Aber auch die Tierbilder sind super gelungen. Ein Lob an Marc. :) Man, ich wäre so gerne dabei gewesen. :?

Aber schön, dass ihr so viel Spaß hattet! Das freut mich für euch. Das nächste Mal möchtest ich sooooo gerne dabei sein. :)

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #145
Wenn ich heute zuhause bin, schick ich dir den Link mit allen Bildern per PN, Toni.

Sina und Annika wollen ja nicht, dass ich den öffentlich mache ... -_-

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #146
*kicher* ja bitte Marc... ein paar hab ich ja schon und ich muss sagen ein klitzekleines bisschen versteh ich sie!

LG Lilly

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #147
Man muss zu dem, was man getan hat stehen!!! :D:D

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #148
Da hast du nicht unrecht ;) aber ich glaub, da seid ihr Männer irgendwie "robuster"...

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #149
robuster? :D

ja, aber scheinbar ist das wirklich so... ^^
Männer machen auch viel mehr peinliche Sachen in der Öffentlichkeit und finden das dann lustig :D

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #150
Das Kind im Manne halt... :tier4: da sind wir viiiel gesitteter! :angel: (bis die Tür hinter uns zu ist)

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #151
"Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch!" pflege ich immer zu sagen ;)

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #152
*kicher* Den muss ich mir merken... Henni man, man da kommt was auf dich zu! *lach*

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #153
Es geht auch niemanden was an, wie Marie, Sina und ich betrunken aussehen :D

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #154
Bilder? *bettel*

Ich muss 14-22.30 arbeiten, kann mir danach noch jmd die Bilder schicken? Büüüüütte!

LG Lilly
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@Anni:ach ihr seht nicht immer so aus? *schnell wegrenn und sich versteck*

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #155
Betrunken? Wer war denn betrunken??:mrgreen:

@Tony: Tsass. Du willst doch wohl nicht abstreiten, dass wir in echt viiieeeeel besser aussehen als auf den Fotos...Oder?! Oder???:064:

Ihr Lieben,
bin heute sozusagen wie die Jungfrau zum Kinde zu zwei neuen Mäusen gekommen...Und zwar hat mir mein Ex/...?- Freund zwei total süße, 4 Wochen alte Mäuschen mitgebracht. Von irgendeiner Kollegin,die ungewollt Nachwuchs bekommen hat...Naja, und da ich ja schon die ganze Zeit davon rede, mir noch zwei Mäuse anzuschaffen, dachte er, überrascht er mich mal:? Ganz so hatte ich mir das zwar nicht vorgestellt (von wegen ohne Schutzvertrag etc.), aber die beiden sind so niedlich, dass ich sie einfach behalten MUSS:)
Eine ist fast ganz weiß,mit nur ein ganz bisschen grau (Und rate mal, wie sie heißt und wer dementsprechend Patentante wird, liebe Sina??;)), die andere ist schwarz-weiß-gefleckt und heißt Eleftheria (ist griechisch und heißt "Freiheit"), kurz: Eli. Fotos folgen natürlich noch... Mit der VG fang ich dann morgen an, da ich heute abend bissle feiern gehe (was dieses mal zum Glück nicht dokumentiert wird ;)) und die Kleinen dann natürlich nicht im Auge behalten kann.

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #156
EIN NEUES ÄPFELCHEN! Juhuuuu!

Ich mache mir so Sorgen um Bounty *schnief*, schätze, ich muss gleich mit ihr zum TA. Ich habe das Gefühl, sie kann kein Kot mehr absetzen... Armes Baby :(

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #157
maryou: Gratulation!

Sina: Ich drück die Daumen, armes Mäuschen!

LG Lilly *jetzt arbeiten muss* -.-

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #158
Mhmm, ich bin gerade bei Marc angekommen und sie sieht ganz normal aus. Äpfelchen ist bei ihr und bekuschelt sie. Ich beobachte das mal weiter. Sie sieht nicht aufgedunsen aus oder so, also konnte sie wohl doch kötteln... Ich mag sie jetzt auch nicht wecken, armes Würmchen!

Marie: Ich will Fotos!

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #159
Und da sind sie schon... Das eine ist leider sehr verschwommen...Sind die nicht süß???:007:

Anhänge

• apple.jpg
    apple.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 40
  • Eli & Apple.jpg
    Eli & Apple.jpg
    72 KB · Aufrufe: 42
  • Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #160
Die zweite sieht ja aus wie Cookie... Und Apple erinnert tatsächlich an Apple :) Nur, dass unsere Apple ein Bini ist.

Wie heißt die andere denn? Edit: Ich Blindfisch! Hallo, Eli!

Die sind beide Zucker....

Allerdings habe ich in der Mausebande heute zwei entdeckt, die wirklich alles toppen, was ich bisher an Niedlichkeit gesehen habe.... Sie saßen hier um die Ecke in einer Pflegestelle... glücklicherweise hat Ungehorsam sie schon abgeholt, sonst wären sie wohl mein Verderben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäusetreffen in Frankfurt!!

Oben