Betrunken? Wer war denn betrunken??:mrgreen:
@Tony: Tsass. Du willst doch wohl nicht abstreiten, dass wir in echt viiieeeeel besser aussehen als auf den Fotos...Oder?! Oder???:064:
Ihr Lieben,
bin heute sozusagen wie die Jungfrau zum Kinde zu zwei neuen Mäusen gekommen...Und zwar hat mir mein Ex/...?- Freund zwei total süße, 4 Wochen alte Mäuschen mitgebracht. Von irgendeiner Kollegin,die ungewollt Nachwuchs bekommen hat...Naja, und da ich ja schon die ganze Zeit davon rede, mir noch zwei Mäuse anzuschaffen, dachte er, überrascht er mich mal:? Ganz so hatte ich mir das zwar nicht vorgestellt (von wegen ohne Schutzvertrag etc.), aber die beiden sind so niedlich, dass ich sie einfach behalten MUSS

Eine ist fast ganz weiß,mit nur ein ganz bisschen grau (Und rate mal, wie sie heißt und wer dementsprechend Patentante wird, liebe Sina??

), die andere ist schwarz-weiß-gefleckt und heißt Eleftheria (ist griechisch und heißt "Freiheit"), kurz: Eli. Fotos folgen natürlich noch... Mit der VG fang ich dann morgen an, da ich heute abend bissle feiern gehe (was dieses mal zum Glück nicht dokumentiert wird

) und die Kleinen dann natürlich nicht im Auge behalten kann.