Mäusetreffen in Frankfurt!!

Diskutiere Mäusetreffen in Frankfurt!! im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Huhu, bin auch schon wach, nur Lars pennt noch :D Bald gehts los *hüpf*. Hab immer noch Bauchweh *aua*, aber ich fahr trotzdem:eusa_shhh:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #101
Huhu, bin auch schon wach, nur Lars pennt noch :D

Bald gehts los *hüpf*.

Hab immer noch Bauchweh *aua*, aber ich fahr trotzdem:eusa_shhh:

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #102
Arme Maus! *flausch* Arg schlimm?

LG Lilly

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #103
...und? Wie war es? Bilder, Berichte...

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #104
Huhu,
das Treffen war wirklich schön, ich bin immer noch traurig, dass ich schon so früh fahren musste.
Der Zoo war toll und wir haben uns alle kollektiv in einen ganzen Haufen putzeliger Zwergmäuse verliebt :050:
Mein Larsi hat alles auch gut überstanden und erzählt seinem Opa grad am Telefon von den Tieren, die er im Zoo gesehen hat.
Mir gehts immer noch hundeelend, ich vermute, dass ich wirklich ne Magen-Darm-Grippe ausbrüte.

Und, was habt ihr anderen noch gemacht? Und seid ihr alle gut heimgekommen?

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #105
Hallo ihr Lieben!!!

Nachdem Henni uns verlassen hat sind wir dann um 12 aus dem Hotel raus und haben uns in der City erstmal ein Restaurant gesucht (das war so lecker da!). Danach sind wir zum Maintower, haben oben die wahnsinnig tolle Aussicht genossen und nachdem wir wieder unten waren haben wir nach einem riesigen Eis Marie und Tony verabschiedet.

Sina, Marc und ich sind dann weiter zum Main, haben uns da ans Ufer gelegt und haben erstmal die Sonne genossen :) Danach dann sind wir irgendwann zum Hotel, haben das Auto geholt und sind dann noch zur Kirmes - wo ich doch tatsächlich meine Angst überwunden hab und mit Sina und Marc auf ne wahnsinns Achterbahn gegangen bin :)

Nach ner Zuckerwatte gings für uns um halb acht dann auch Richtung Heimat :)

Fotos hat Marc :)

Das Treffen war einfach nur sooooooo toll!!!!

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #106
Es war nur viel zu kurz .... aber ich hab ja noch meine Mädels abgeholt *freu* sind sooo süß!

Auf jeden Fall gibts ne Wiederholung! Mal schaun wann & wo! Ihr fehlt mir jetzt schon... eigentlich seit ich losgefahren bin...

Ich kriech jetzt ins Bett und guck noch Nagerkino *g*

LG Lilly

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #107
Mir fallen solche Abschiede ja immer so schwer. Ich wäre am Liebsten noch viel länger mit euch da geblieben! Aber bald wird das wiederholt und darauf freu ich mich jetzt schon :)

Ich hab heut übrigens noch einen Tapferkeitsorden verliehen bekommen - "Die tapferste Anni der Welt" - weil ich mich tatsächlich auf diese Achterbahn getraut hab :D

So ihr Lieben
es war wunderbar!!!

Ich hau mich jetzt hin, bin total müde!

(Aber erst klau ich noch Tony's neue Ratzis :))

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #108
Ach man, das hört sich alles sooooo toll an. Ich wär so gerne dabei gewesen. Ich hab den Samstag erstmal im Bett verbracht. :(

Ich freu mich aber schon auf Fotos :D

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #109
Das kann ich mir vorstellen Marion, ich kenn das leider...

Anni: willst du ganz offiziel Patentante werden? Mit allen Rechten & Pflichten? ;)
Sind echt Zucker, Silver gibt sogar schon Bussi

Hab Casa und Lilly gewogen, 23 & 12 g *seufz* bei der Kleinen hats aufm Rücken auch 2 kleine etwas lichte Fellstellen... Aber sonst wirkt sie fit, Casa sowieso ^.^

LG Lilly

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #110
Mädels, ich bin so tot! Wir sind um Mitternacht einfach nur noch ins Bett gefallen, nachdem wir den Knubbelnasen noch ein paar Leckerchen zugesteckt haben. Aber es hat ganz viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Mal...

P.S.: Die Achterbahn war echt allererste Sahne!

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #111
Das glaub ich dir ;) hoffe ihr habt gut geschlafen, ich war noch ewig wach *g*

Achterbahn? Ich liiiiiebe Achterbahn fahren - wir müssen uns unbedingt mal in Stg treffen wenn aufm Wasen ist! Und davor noch in die !?

Ich hoff nur, dass es Henni wieder besser geht!

LG Lilly

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #112
Kirmes? *wein* Ich liebe doch sowas. Da hab ich ja echt was verpasst.

Ich hab ja ganz ehrlich ein paar Tränchen verdrückt als ich heimgefahren bin, wäre soooo gerne noch dort geblieben. Aber der böse Magen wollte ja nicht.

Und ihr seid alle super lieb. Freue mich wirklich schon auf die nächsten Treffen (hihi, ich schreib schon im Plural). Tony, mit Cannstatter Wasen und Wilhelma bin ich voll und ganz einverstanden :mrgreen: Sach einfach wann...

Marc, ich bin schon irre gespannt auf die Fotos...

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #113
Also ich bin auf jeden Fall für die nächsten Treffen! Stuttgart und Dortmund steht ja dann schonmal!
Und Frankfurt kommt ja wohl auch bald nochmal zustande, wegen dem Forumstreffen!

Tony, klar will ich Patentante werden :) Wie heißen die Ratzis denn eigtl?

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #114
  • Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #115
Ich heiße zwar nicht Anni, habe mir aber auch erlaubt zu gucken. :mrgreen:

Man sind die süüüß! :D Gratuliere dir!

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #116
Mach mich mal an die Fotos, steh ja schon mächtig unter Druck hier jetzt ^^

Aber da wir ja erst um kurz nach Mitternacht Zuhause waren und ich heute morgen um 8 wieder an der Uni sein musste und ejtzt gerade erst wieder gekommen bin; habe ich es leider nicht eher geschafft. Aber jetzt beeile ich mich.

Hat super Spaß gemacht das Wochenende. :)

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #117
Hallo Ihr Lieben,

nachdem sich meine Rückfahrt ja noch etwas chaotisch und stressig gestaltet hat, bin ich auch direkt ins Bett gefallen und hab geschlafen wie ein Stein...
Das Wochenende mit Euch war wirklich ganz arg toll (v.a. natürlich die Pizza:mrgreen:), eigentlich schon ein bisschen krass (im positiven Sinne;)), dass wir uns auf Anhieb alle so gut verstanden haben, oder??
Menno, Achterbahn wäre ich auch gerne noch gefahren... Also, ich würde sagen, Wasen steht auf jeden Fall!! Juhuu!!

@Anni: Guten Morgen, Guten Morgen...Guten Morgen, Sonnenschein *lalala* .... Hätte übrigens fast die Flaschen vergessen... wäh, und meine Tasche riecht jetzt nach Bier...

@Tony: sind die süß, die Kleinen!!! *auch-haben-will*

@Marc: Also ich weiß ja nicht, ob das mit den Fotos wirklich so eilt...Es gibt Dinge, die sollte man der Nachwelt unter Umständen auch besser vorenthalten:mrgreen:

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #118
Da werd ich doch gerne Patentante! Sind die toll :)

Marie...: Guten Morgen, Guten Morgen....! Das war so witzig! (Zur Erklärung: Marie und ich haben beide den selben Weckton, total bekloppt :D)

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #119
Tja Schätzelein, das zeugt eben von wahrer innerer Verbundenheit;)

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #120
Marie...: Guten Morgen, Guten Morgen....! Das war so witzig! (Zur Erklärung: Marie und ich haben beide den selben Weckton, total bekloppt :D)

:D Auf meinem alten Handy hatte ich den auch! Die gute alte Nana, leider steige ich bei meinem neuen Handy-Dings noch nicht durch, wie ich da Lieder drauf kriege...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäusetreffen in Frankfurt!!

Oben