Mäusetreffen in Frankfurt!!

Diskutiere Mäusetreffen in Frankfurt!! im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Anni: Ganz ganz viel :D Und mit dem Mäuseschlittenrennen fällt uns auch noch was ein *hehe*. Den Weihnachtsmarkt in Frankfurt kenne ich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #181
Anni: Ganz ganz viel :D

Und mit dem Mäuseschlittenrennen fällt uns auch noch was ein *hehe*.

Den Weihnachtsmarkt in Frankfurt kenne ich nicht, ist der denn schön? Wäre mal was ganz anderes. Also falls es sich zeitlich einrichten lässt, wäre ich gern dabei.

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #182
Ich weiß nicht ob der schön ist, war noch nie da! Aber ich dachte mir... FFM=große Stadt=mit sicherlich großem Weihnachtsmarkt.... :)

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #183
Wenn ihr nicht alle sonstwie weit weg wohnen würdet, würde ich Esslingen als Treffpunkt vorschlagen, das ist nämlich der mit Abstand schönste Weihnachtsmarkt. Aber der in FFM wird schon okay sein.

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #184
Und ich würde Dortmund vorschlagen, schließlich haben wir den größten Weihnachtsbaum der Welt... D.h... Wir haben eine Haushaltssperre, ich weiß nicht, ob der dann aufgebaut werden darf.

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #185
huhu,
also zu weihnachten in frankfurt, würde ich auch gern dabei sein und mal einen tag vorbeikommen, da ich in gießen wohne und das dann nicht so weit ist mit dem hin und her fahren :D
bin mal gespannt was sich ergibt
lg, sasi

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #186
Ich würde sagen, dass Du quasi fast auf unserer Reiseroute liegst. So würden die Spritkosten noch kleiner ausfallen.

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #187
wie reiseroute?
wenn dann fahr ich mitm zug nach frankfurt, bin doch studentin, da zahl ich in fast ganz hessen nix für bus und bahn :lol:

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #188
Ach so! Sonst hätten wir Dich mitgenommen. Würden ja eh über Siegen nach Frankfurt waren, weil wir Anni (Berber) einsammeln müssen.

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #189
hehe, nettes angebot, aber wenn man kostenlos fahren kann, dann macht man das natürlich *gg*

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #190
Hui, wär natürlich toll mal "neue Gesichter" kennenzulernen.

Ich kann ja mal Summer fragen...

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #191
Schöne Idee, Anni:D Wenn es bis Weihnachten auch noch ein bisschen hin ist...:mrgreen: Aber sofern es mir irgendwie möglich ist, bin ich natürlich dabei!!
Dann können wir gleich unseren "Jahrestag" feiern;)

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #192
Hey Marie, wär super wenn du mitkommst. Du weißt ja, wir müssen lieber ein wenig früher planen, Weihnachten kommt schneller als man gucken kann. Immerhin stehen ja schon die Lebkuchen in den Einkaufsläden *seufz*. Und Ende November fangen die Weihnachtsmärkte an.

Oje, ich habe grade was geschaut. Und zwar gibt es da ne ganz tolle Seite mit allen Weihnachtsmärkten und ich hab da in FFM nichts gefunden, außer so kleine Weihnachtsbasare die nur an einem WE sind. Ich hoffe nur, das heißt jetzt nichts...

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #194
Sina, ich versinke im Boden vor Scham :uups:

Na, dann bin ich ja beruhigt, wär ja auch zu seltsam gewesen, wenn es in FFM keinen Weihnachtsmarkt geben würde.

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #195
Da muss man doch nicht gleich versinken! Es reicht doch, wenn Du uns allen einen Glühwein ausgibst. :p

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #196
Hm, na okay. Solange ich keinen trinken muss ;)

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #197
Magst Du keinen Glühwein?

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #198
Hm, geht so, ist mir zu heiß. Mag heißen Alk net so, dann lieber Punsch. Gell Tony?

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #199
Ihr seid komisch! Ich mag Lumumba.

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #200
Wieso wir? Das mit Tony war nur ne Anspielung auf unser erstes Treffen auf dem Ludwigsburger Weihnachtsmarkt, da hat sie ein Bild von mir, Lars und nem Punschglas gemacht :lol:

Wasn Lumumba?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäusetreffen in Frankfurt!!

Oben