- Möhrchen auf den Balkon gesperrt..und das fast die ganze Nacht Beitrag #1
Die 7 M´s
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Ihr Lieben,
das möchte ich Euch nicht vorenthalten, obwohl es mir unsagbar peinlich ist und mir auch noch nie passiert ist....:eusa_eh:
Bei dem schönen Wetter habe ich ja hier wieder den ganzen Tag die Balkontür auf und die Tiger geniessen die Frischluftsaison.
Gestern abend so gegen 22 Uhr wurde es aber zu kalt und ich habe die Tür zugemacht. Natürlich habe ich vorher kontrolliert, ob noch eine Mieze draussen sitzt.
War nicht so, dachte ich jedenfalls...:roll:
In der Nacht so gegen 4 Uhr bin ich dann von einem ganz kläglichen Katzengejammer wachgeworden und dachte schon, da sind wieder Streuner auf der Strasse unterwegs....
Es hörte aber nicht auf und ich hab mich mal hochgerappelt. Und dann sah ich das Unglück! Möhrchen ganz verzweifelt auf dem Balkon, sie kratzte an der Scheibe, maulte ganz schlimm und konnte nicht mehr rein
Ich war natürlich sofort hellwach und habe die Balkontür geöffnet..
Und noch nie habe ich Möhrchen so schnell flitzen gesehen...
Das arme Mädchen.
Aber beleidigt ist sie heute zum Glück nicht mehr, sie sitzt sogar schon wieder draussen.
Puh, was für ein Glück.
Aber wie konnte ich das arme Ding nur übersehen...
Rabenschwarze Katzen sind in der Nacht gut getarnt anscheinend.
Ab sofort kontrolliere ich abends 3 mal...
das möchte ich Euch nicht vorenthalten, obwohl es mir unsagbar peinlich ist und mir auch noch nie passiert ist....:eusa_eh:
Bei dem schönen Wetter habe ich ja hier wieder den ganzen Tag die Balkontür auf und die Tiger geniessen die Frischluftsaison.
Gestern abend so gegen 22 Uhr wurde es aber zu kalt und ich habe die Tür zugemacht. Natürlich habe ich vorher kontrolliert, ob noch eine Mieze draussen sitzt.
War nicht so, dachte ich jedenfalls...:roll:
In der Nacht so gegen 4 Uhr bin ich dann von einem ganz kläglichen Katzengejammer wachgeworden und dachte schon, da sind wieder Streuner auf der Strasse unterwegs....
Es hörte aber nicht auf und ich hab mich mal hochgerappelt. Und dann sah ich das Unglück! Möhrchen ganz verzweifelt auf dem Balkon, sie kratzte an der Scheibe, maulte ganz schlimm und konnte nicht mehr rein
Ich war natürlich sofort hellwach und habe die Balkontür geöffnet..
Und noch nie habe ich Möhrchen so schnell flitzen gesehen...
Das arme Mädchen.
Aber beleidigt ist sie heute zum Glück nicht mehr, sie sitzt sogar schon wieder draussen.
Puh, was für ein Glück.
Aber wie konnte ich das arme Ding nur übersehen...
Rabenschwarze Katzen sind in der Nacht gut getarnt anscheinend.
Ab sofort kontrolliere ich abends 3 mal...