Welche Rasse ist dabei?

Diskutiere Welche Rasse ist dabei? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, habe mich eben hier registriert :-) Ich wollte mal fragen, welche Rasse bei meiner Mieze dabei sein könnte. Ich habe sie damals aus dem TH...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rasse ist dabei? Beitrag #1
L

la fatina

Punkte Reaktionen
0
Hi, habe mich eben hier registriert :)

Ich wollte mal fragen, welche Rasse bei meiner Mieze dabei sein könnte. Ich habe sie damals aus dem TH als EKH geholt. Denke aber das da noch was anderes dabei ist....

:)

LG

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

la fatina schrieb nach 54 Minuten und 6 Sekunden:

Auf diesem Bild hier ist sie noch klein:

Mittlerweile ist sie 5 Jahre

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Rasse ist dabei? Beitrag #2
hallo und herzlich willkommen :D

ich glaube das nichts anderes drin ist, ich sehe nur eine supersüüüüße katze :clap::055:

• Welche Rasse ist dabei? Beitrag #3
beim obersten Bild dachte ich spontan an eine BKH. Aber dazu passen dann die Puschel auf den Ohren nicht... da steckt vermutlich allerlei drin ;)

• Welche Rasse ist dabei? Beitrag #4
@Kessi

Aber sie hat diese kleinen Puschelchen auf den Öhrchen ;-), deswegen dachte ich schon, dass da noch was dabei ist

@Audrey

Genau das habe ich auch gedacht, BKH, aber die Puschel passen nicht dazu ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rasse ist dabei?

Welche Rasse ist dabei? - Ähnliche Themen

Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Was für ein Mischling ist Kessy?: Hey :) ich habe nun seit einigen Monaten meine Hündin aus dem Tierheim bei mir. Nun fände ich es interessant welche Rassen wohl in ihr stecken...
Kleiner Zuwachs zu 2 "Alt"katzen: Hallo zusammen, ich habe ein bisschen Bauchweh bei unserer Nacht und Nebel Aktion gestern. Folgende Grundsituation: Im Dezember 2014 haben wir...
Hund knabbert alles an: Hallo, ich bin grade wirklich sauer und brauche dringend einen Rat! Seit Oktober haben wir unseren Hund, seit November ist er bei uns zu Hause...

Neueste Beiträge

Oben