Trauer

Diskutiere Trauer im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, meine Hundemaus Luci ist genau heute vor einem halben Jahr eingeschläfert worden. Ich dachte es geht mir schon ein bißchen besser, aber...
  • Trauer Beitrag #1
D

Daggi Do

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine Hundemaus Luci ist genau heute vor einem halben Jahr eingeschläfert worden. Ich dachte es geht mir schon ein bißchen besser, aber seit gestern bin ich wieder ein heulendes Elend. Deshalb habe ich mich heute im Forum angemeldet, um zu hören wie andere mit der Trauer umgehen. Sie fehlt mir so und auch jetzt fließen wieder Tränen.

• Trauer Beitrag #2
Ich musste in meinem Leben schon so einige Tiere gehen lassen. Mit der Zeit lässt die Trauer nach. Aber sie ist immer da. Manchmal ist es ein Bild, manchmal ein Tier, das dem verstorbenen ähnlich sieht.
Mir haben meine anderen Tiere geholfen. Keines kann ein anderes ersetzen. Aber die, die Leben, brauchen uns.
Hast Du im Moment Tiere?

Herzlich Willkommen hier im Forum.

• Trauer Beitrag #3
Hallo Simone,

ich habe noch einen Nymphensittich, die beiden sind zusammen aufgewachsen. Für einen neuen Hund bin ich noch nicht bereit, ist auch schwierig wegen der Arbeit.

Gruß

Thema:

Trauer

Trauer - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Schuldgefühle und Trauer die mich erdrücken: Hallo, ich durch lebe gerade solch eine Trauer und schmerz wie nie zuvor. Gestern musste unser 15 Jahre alter Kater auf Grund von Krankheit...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...

Neueste Beiträge

Oben