Klappt das???

Diskutiere Klappt das??? im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; Hy Leute...!!! Da ich mir ja jetzt ne zweite Ratte bekommen habe und mein Männchen kastriren lasse , muss ich ja ein bisschen warten mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Klappt das??? Beitrag #1
CymenSchatZii

CymenSchatZii

Punkte Reaktionen
0
Hy Leute...!!!

Da ich mir ja jetzt ne zweite Ratte bekommen habe und mein Männchen kastriren lasse , muss ich ja ein bisschen warten mit dem zusammen setzten...!!!

Also ich weiß aber nicht ob das dann richtig klappt mit denen...!!!
Ich hoffe es ja...

Ist es sicher das es mit denen klappt oder ist das icht zu sagen..???

Ich hoffe ihr könnt mir da ne Antwort drauf geben...!!!

Mit freundlichen Grüßen

Nicole , Cymen und Luna

• Klappt das???

Anzeige

• Klappt das??? Beitrag #2
Ich kenne mich jetzt nicht so mit Ratten aus.
Aber egal bei welchem Tier, man kann es nie genau sagen.
Du musst halt probieren.
Zuerst kannst du ihnen ja viel Heu füttern zur Beschäftigung.
Davonr darf ja jedes Kleintier soviel essen wie es will.

• Klappt das??? Beitrag #3
Ratten fressen kein Heu

Ob es klappt oder nicht kann man so nicht sagen. Auf alle Fälle
musst du eine ordentliche Inti machen , hast du dir denn schon
alles durchgelesen ?

• Klappt das??? Beitrag #4
wie eigentlich ??

ich habe 2 ca 8 monate alte husky weibchen und möchte jetzt eine ca 1 jahr alten weiben dazu geben !!! wie mach ich das am besten ??? käfig an käfig stellen ??? ich hab angst das sie sich beisen =(
bitte um schnelle antwort:roll:

• Klappt das??? Beitrag #5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klappt das???

Klappt das??? - Ähnliche Themen

Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Madagaskar Taggecko frisst nicht: Hallo alle zusammen, Ich bin neu hier heiße Jakob und bin 13 Jahre alt. Ich interessiere mich sehr für Terraristik und Aquaristik. Ich hab ein...
2 Cambpell Weibchen trennen?: Hi Zusammen, ich hoffe, jemand von euch kann mit einen Rat geben. Seit Samstag habe ich zwei Cambpell Weibchen (Schwestern) in meinem Terra...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
"Junge Katze" faucht "etwas ältere" beim spielen an.: Hallo Liebe Community des Tierforum, Ich und meine Freundin besitzen 2 weibliche Katzen und diese sind recht Jung. Die ältere ist 2 Jahre(Mia)...
Oben