Die Schwanzfeder ist so kurz!
Diskutiere Die Schwanzfeder ist so kurz! im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Wir haben uns im Januar einen zweiten Wellensittich gekauft, aus einem Käfig mit mehreren Wellensittichen haben wir uns COOKIE ausgesucht, der...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Die Schwanzfeder ist so kurz! Beitrag #1
Wir haben uns im Januar einen zweiten Wellensittich gekauft, aus einem Käfig mit mehreren Wellensittichen haben wir uns COOKIE ausgesucht, der eine ziemlich abgezupfte Schwanzfeder gehabt hat. Aber bis jetzt ist sie immer noch nicht länger! Obwohl sich die beiden Wellis super verstehen 
Wächst die i-wann noch mal nach? Ich meine dass ist schon 4 Monate her...:eusa_think:
Zwergpudel^^
-
-
-
Die Schwanzfeder ist so kurz! Beitrag #2
Also, mein Welli hatte das auch mal, aber nicht so lange, auch wenn es eine Weile gedauert hat, bis sie wieder nachgewachsen ist. Aber wenn dein Welli sich nicht daran stört und keine Krankheitsbilder aufweist, wird es wohl nicht schlimm sein...LG, Nicki, Gina und Frauchen
-
-
Die Schwanzfeder ist so kurz! Beitrag #3
-
-
Die Schwanzfeder ist so kurz! Beitrag #4
So lange dein Welli noch eine gute Flugkoordination hat müsste es nicht weiter schlimm sein. Meine verlieren die Schwanzfeder ständig

Sie wächst und fällt irgentwann wieder auf ;D
Liebe Grüsse.
-
-
Die Schwanzfeder ist so kurz! Beitrag #5
meiner hatte das auch.die ist dann auch nach ca einem halben jahr wieder nachgewachsen
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: