- Katzenbaby´s wollen nicht fressen Beitrag #1
Chianti
Hallo,
eine von unseren verwilderten Katzen hat seit dem 10.04. vier Katzenbabys. Wir haben den Kindern samt Mutter ein Körbchen hingestellt (draußen), welches sie auch super angenommen hat. Leider hat sich die Mutter seit gestern nicht mehr bei den Kleinen blicken lassen.
Die Babys sind relativ kräftig, kriechen fleißig herum und rufen auch ihre Mutter. Ich habe heute die Baby Cat Milk von Royal Canin gekauft um die Kleinen zuzufüttern. Leider sind sie damit gar nicht einverstanden, sie wollen einfach das Fläschen nicht annehmen.
Hat jemand für mich einen guten Tip wie man den Babys helfen könnte? Sie kreischen ja mittlerweile nur noch.
Bitte gebt mir ein paar Ratschläge. Bin für jede kleine Hilfe dankbar.
Chianti
eine von unseren verwilderten Katzen hat seit dem 10.04. vier Katzenbabys. Wir haben den Kindern samt Mutter ein Körbchen hingestellt (draußen), welches sie auch super angenommen hat. Leider hat sich die Mutter seit gestern nicht mehr bei den Kleinen blicken lassen.
Hat jemand für mich einen guten Tip wie man den Babys helfen könnte? Sie kreischen ja mittlerweile nur noch.
Bitte gebt mir ein paar Ratschläge. Bin für jede kleine Hilfe dankbar.
Chianti