Machs gut kleiner Hamsti Buddel Bobby

Diskutiere Machs gut kleiner Hamsti Buddel Bobby im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; hmmm und wieder ein Todesfall in unserer Familie heute hab ich von meiner Freundin erfahren das unser Pflegekind Hamsti Buddel Bobby den wir...
  • Machs gut kleiner Hamsti Buddel Bobby Beitrag #1
ChrissisZoo

ChrissisZoo

Punkte Reaktionen
0
hmmm und wieder ein Todesfall in unserer Familie

heute hab ich von meiner Freundin erfahren das unser Pflegekind Hamsti Buddel Bobby den wir super vermittelt haben der aber ca 1 Jahr auch bei uns hauste...über die regenbogenbrücke gegangen ist....

Hamsti Buddel Bobby wir hatten auch dich lieb und sind froh das wir dir zeigen konnten wie schön die welt sein kann vorallem das du dein leben nicht fristen musstest in dem hamsterknast in dem ich dich bekam,auch deine neue familie hat sich blendend um dich gekümmert und wir haben dich des öfteren besucht...du warst ein witziger frecher körnerdieb *lächel*du hättest alles für futter getan...
wir werden dich vermissen,....machst gut kleiner mann.

und vergiss uns nicht...

lg Chrissi

• Machs gut kleiner Hamsti Buddel Bobby Beitrag #2
Hi du!
Tut mir leid mit deimem Hamster, aber um die trauer zu verabeiten hab ich dir ne seite die dir weiterhelfen kann: tiersterne.de!
hoffe es hilft dir n bischen
liebe grüße lila

• Machs gut kleiner Hamsti Buddel Bobby Beitrag #3
Das tut mir sehr leid *knuddel*

KOMM GUT DRÜBEN AN KLEINER!!!

Schön das er ein tolles zuhause hatte, er wartet bestimmt fröhlich auf euch und lässt dich nicht aus den Augen!

Thema:

Machs gut kleiner Hamsti Buddel Bobby

Machs gut kleiner Hamsti Buddel Bobby - Ähnliche Themen

Machs gut Kleiner ♥: Gestern abend war ich noch wach und wollte zu dir Schauen , Kleiner .. du lagst da in der ecke deine Flanke hob sich nicht . ich hatte Panik und...
Machs Gut Alonso: Unser kleiner Alonso (rennmaus) ist gegangen. Das Rentnersterben geht weiter und wieder ist ein Teil von uns Über die Regenbogenbrücke gegangen...
Machs gut kleiner Chicco: heute kam ich vom urlaub heim und du hast gewartet.:022: du sahst nicht gut aus auch dir merkte man das alter an.allen ging es gut nur du warst...
Kleiner Benny, mach´s gut!: Auf Wiedersehen, kleiner Benny! Silvester/Neujahr 06/07 bist Du mit Deinen 7 Farbmaus-Geschwistern im örtlichen Tierheim geboren. Als Du ca. 16...

Neueste Beiträge

Oben