Scheibe kaputt

Diskutiere Scheibe kaputt im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; :uups: Ich Trampel hab grad ne Scheibe von meinem Terrarium geschrottet.... Emmmm.... weiß nich wie ich das jetzt stopfen soll.... irgendwelche Ideen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Scheibe kaputt Beitrag #1
Lotta

Lotta

Punkte Reaktionen
0
:uups: Ich Trampel hab grad ne Scheibe von meinem Terrarium geschrottet....
Emmmm.... weiß nich wie ich das jetzt stopfen soll....
irgendwelche Ideen?

• Scheibe kaputt Beitrag #2
was hast du in dem terra drin???ich würde dort wo du es her hast oder in einem zoohandel nach fragen ob si ersatz haben ansonsten die andere scheibe raus nehmen*sofern es 2 hat*und zum glaser gehen...kostet allerdings etwas.

• Scheibe kaputt Beitrag #3
Mäuse sind drin. ICh hab nicht die ganze Scheibe zerdeppert aber ein gutes Stck is raus. Das Terra hab ich von Privat gekauft war ein Eigenbau die werden keinen Ersatz haben..
Meine Mutter kriegt die Krise wenn das teuer wird. Kann ich auch Plexiglas einsetzen?

• Scheibe kaputt Beitrag #4
klar!!!

allerdings musst du drauf achten das sie wirklich nirgends dran knabbern können und plexi echt nur als ersatz.da plexi wahrscheinlich angenagt wird.
da solltest du dann lieber ne neue scheibe investieren.

• Scheibe kaputt Beitrag #5
also muss ich das ganze Ding jetzt wegschmeißen? Der Großteil is ja eigentlich noch ganz

naja.. das können sie doch zimlich schlecht annagen oder?

Weißt du zufällig wieviel Plexiglas kostet?

• Scheibe kaputt Beitrag #6
hi lotta wenn du die gefahr eingehen willst das sich die tiere oder du dran schneiden...hol lieber ein neues.plexi glas kostet auch nen gutes stück geld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheibe kaputt

Scheibe kaputt - Ähnliche Themen

Kann man die Auto Heckscheibe so beschädigen, dass sie zeitversetzt kaputt geht?: Hallo, vor fast 4 Jahren bin ich von Duisburg nach Kürten gezogen und seit dem habe ich ein Problem mit meinem Auto. Die Heckscheibe bricht...
Kornnatter häutung/eiter: Hey, Ich habe eine kornnatter im Alter von über 4 Jahren, sie hat immer gefressen aber die letzte zeit halt nicht so gerne, die Maus nimmt er...
Hohe Aktivität Jungtier Köpy: Hallo, ich bin neu dabei was das Thema Schlagen angeht. Um direkt zu meiner Frage zu kommen, ich habe einen Königspython der jetzt gut 3 Monate...
ZAHN-OP beim Hund - Nachsorge: Hallo, unser Tierschutzhund Buddy hat eine chronische Zahnfleischentzündung und mehrere kaputte Zähne. Der arme Bär hechelt oft hektisch und...
Hilfe ich habe ein Problem!: DRINGEND, NOTFALL!! Hallo, meine Schwester hat sich kurzem eine Gruppe an Mäusen über ebay gekauft und hat sich absolut nicht damit auseinander...
Oben