Wo schläft euer Hund

Diskutiere Wo schläft euer Hund im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; wo schläft euer hund unser will immer im bett schlafen ^^ machen wir dann auch schon seit 10 jahren wollte mal fragen wo euer hund schläft. ^^...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo schläft euer Hund Beitrag #1
B

Bobby1984

Punkte Reaktionen
0
wo schläft euer hund unser will immer im bett schlafen ^^ machen wir dann auch schon seit 10 jahren wollte mal fragen wo euer hund schläft. ^^ unser hund ist ein dackel terrier.
der ist auch schon total weiß an der schnautze ^^

und hier ein bild von ihm

• Wo schläft euer Hund Beitrag #2
meine schlafen IM bett UNTER der decke zumindest der eine...der ander entwedet auf der decke auf meinen füssen oder aufm boden und der der unter der decke pennt schläft sonst auch unterm bett*ggg*

dein wau wau is süüüüüüüüüüss

• Wo schläft euer Hund Beitrag #3
Mein Dicker hat, wo er noch klein war, immer bei mir im Bett geschlafen...als er dann größer wurde, wurde er vors Bett umquartiert...

LG
Linda

• Wo schläft euer Hund Beitrag #4
ich weiß der ist auch sehr lieb und freut sich wie sau wenn ich von der arbeit komme ^^ aber nach dem essen will der imm am bein poppen :mrgreen: ob wir ihm schon was abgeschitten haben ^^.

schon interresant das immer mehr hunde im bett pennen

• Wo schläft euer Hund Beitrag #5
unsre haben ihre Hundecouch. Früher haben sie auch im Bett geschlafen, dürfen sie jetz aber nit mehr, weil ich ne leicht allergische Reaktion gezeigt hab. Naja, Eddi krabbelt nachts immernoch in mein Bett^^

• Wo schläft euer Hund Beitrag #6
Also unsere zwei großen Hunde schlafen im Wohnzimmer in ihren Kisten.Der Kleinste schläft bei meiner Mutter vor dem Bett!Wenn der Wecker morgends klingelt hüpft der dann aufs bett.Voll süß!

MfG

• Wo schläft euer Hund Beitrag #7
Da Henry keine Treppen geht (zumindest nicht unsere offene...) schläft er unten in seinem Körbchen. Da hat er seine Kuscheldecke und sein Kuschelkissen und pennt da immer ganz lustig *g* Im Bett dürfte er sowieso nicht schlafen. Erstens lässt er sich da nicht hochheben und zweitens kommt er da mit seinem Beinchen nicht mehr hoch. Und ich würde es auch nicht wollen, mein Bett mit jemandem zu teilen... da will ich meine Ruhe beim schlafen. Und wenn der Hund sich im schlaf bewegen würde, würde ich davon aufwachen... Also Hundi schläft im körbchen

• Wo schläft euer Hund Beitrag #8
hallo

haben eine decke liegen, dort schläft er bei uns, oder vorm kamin. bei seinen ''eltern'' hat er nen körbchen oder vorm bett.

grüße

• Wo schläft euer Hund Beitrag #9
Also meiner schläft IM bett. ABER meistens liegt er dort nur die erste halbe stunde und dann wird es ihm zu warm oder zu eng, dann geht er in sein körbchen das direkt auf dem Boden neben dem Bett steht.

Aber bevor ich schlafe und morgens Kuscheln wir immer ;) Das heißt morgens ne halbe stunde und abends ne halbe stunde ;)

• Wo schläft euer Hund Beitrag #10
unsere hundis schlafen wo sie wollen. zwei normalerweise auf dem sofa,. manchmal im bett aber auch net lang dann wirds zu warm und die restlichen pennen draussen im stroh, manchmal auch auffer terrasse.
gestern hatte ich alle sechs aufm sofa liegen wegen einem gewitter. normalerweise macht das ihnen nix aus aber unweit von uns hats imn wald eingeschlagen und da wollte keiner mehr draussen bleiben.

Lg,Si

• Wo schläft euer Hund Beitrag #11
Also unser Hund schläft auf ihrer Decke im Schlafzimmer oder wenn wir mal lang wach sind auf der Decke vor der Couch.
Dass sie mit ins Bett kommt wollten wir eigentlich von Anfang an auch nicht. Auf die Couch kann sie aber, wenn sie will.
Allerdings interessiert sie beides herzlichst wenig. Auf der Couch liegt sie zwar ab und an mal, aber eher sehr selten. Und ins Bett geht sie von sich aus gar nicht.
Das einzige, was sie da macht, ist dass sie früh mit den Vorderpfoten auf der Bettkante steht und mir am Rücken oder am Bein rumkaut. :mrgreen:

• Wo schläft euer Hund Beitrag #12
Hi,
also mein kleener schläft in seinen Körbchen neben dem Bett an der Kopfseite. Und morgens kommt er dann immer ins Bett kuscheln.

Gruß Jacky

• Wo schläft euer Hund Beitrag #13
Molly liegt vor dem bett oder in der Wohnstube auf dem Sofa Felix im oder neben dem Körpschen vorher hatten die im Bett geschlafen aber wei Molly zu viel Fell verliert und Felix keine sekunte liegen blieb haben wir sie rausgeschmissen *gg*! Felix versucht es immer wieder ins bett zu gehen aber sobalt wir in die Schlafstube kommen geht er ganz schnell in sein Körpchen und tut so als läg er schon immer da!

• Wo schläft euer Hund Beitrag #14
Hi :)

tja, im Bett hat mein Collie nichts zu suchen, auch nicht auf dem Sofa (Da kuschel ich mit jemand anderen, Hund ist schließlich Hund, und Mensch ist Mensch). Wir haben ihm das von Anfang nicht erlaubt, und jetzt versucht er's gar nicht erst.

Seine Streicheleinheiten kriegt er aber immer ab. Zum Schlafen verkriecht er sich immer auf sein großes Kissen (so ein kuscheliger, umfunktionierter Sitzsack) im Wohnzimmer. Das liebt er!

Tierfreundliche Grüße

Dundyna

• Wo schläft euer Hund Beitrag #15
Hallo,
also bei der Vorstellung: Mein Freund, ich und unsere zwei Doggen in einem Bett, da musste ich lachen *gg*

Nee allein wegen der Größe haben wir es ihnen garnicht erlaubt. Sie hatten bei uns im Schlafzimmer eine Matratze, da haben siei mmer drauf geschlafen. Da sie nun die 6te Matratze kaputt gemacht haben, haben sie im Wohnzimmer zwei rießen Hundekissen. da schalafen sie dann auch.

Obwohl, manchmal versuchen sie auf der Couch zu schlafen.
Naja sie fliegen dan im großen Bogen runter, wenn ich es mitbekomme.

Grüße

• Wo schläft euer Hund Beitrag #16
Meine 2 liegen auch bei mir. Und am besten noch unter der Bettdecke.
Das ist immer schön mollig warm.:mrgreen:
Aber meistens auch eng.:?

• Wo schläft euer Hund Beitrag #17
unser Hund schläft im Bett! Aber wir gewöhnen Ihr das so langsam ab, Sie kann von uns aus mit im Schlafzimmer schlafen, aber Sie hat da Ihr Platz und geht da auch hin, nur die Nacht krabbelt sie ins bett wenn es keiner mit bekommen :/

• Wo schläft euer Hund Beitrag #18
also meine beiden schlafen im schlafzimmer auf ihre denken neben mein bett!!!(manchmal auch im bett) :D

• Wo schläft euer Hund Beitrag #19
hallo!
also meine schläft auf ihrer decke neben dem bett!!!

• Wo schläft euer Hund Beitrag #20
also mein Kleiner schläft auch im Bett.. ich habe ihn gerade mal 3 Monate und habe oft versucht ihm das abzugewöhnen aber dann pinkelt er nachts aus Gnatz neben mein Bett ...da er aber auch ganz klein ist, nimmt er kaum Platz weg und deshalb hab ich mich von ihm überreden lassen bei mir zu schlafen :)

Mfg. Tanja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo schläft euer Hund

Wo schläft euer Hund - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kohlmeise wohnt dauerhaft im Nistkasten…: Hallo zusammen! Ich wollte eigentlich nur mal ein besonderes Phänomen teilen und fragen, ob jemand schon mal ein ähnliches Verhalten beobachtet...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Oben