Wo schläft euer Hund

Diskutiere Wo schläft euer Hund im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo schläft euer Hund Beitrag #21
also mein Kleiner schläft auch im Bett.. ich habe ihn gerade mal 3 Monate und habe oft versucht ihm das abzugewöhnen aber dann pinkelt er nachts aus Gnatz neben mein Bett ...da er aber auch ganz klein ist, nimmt er kaum Platz weg und deshalb hab ich mich von ihm überreden lassen bei mir zu schlafen :)

wenn du eh vorhattest deinen hund im bett schlafen zu lassen,ist es ja ok.aber wenn du es nicht möchstest,würde ich den hund nicht lassen,auch wenn sie dann terror macht.das selbe problem hatte ich auch,habe mich trotzdem durchgesetzt und jetzt sieht sie ein,dass sie es nicht darf!

• Wo schläft euer Hund Beitrag #22
Hallo!
Unsere zwei Hunde schlafen im Flur in zwei Kisten. Im Winter schlafen sie dann bei jemandem neben dem Bett. Im Bett dürfen sie nicht schlafen!

• Wo schläft euer Hund Beitrag #23
Mein Wau Wau schläft inem flur der direkt an das wohnzimmer angeschlossen ist den flur kann man die tür schließen und öfffnen Lg NiNi

• Wo schläft euer Hund Beitrag #24
unser hund schläft überall...

• Wo schläft euer Hund Beitrag #25
Meiner schläft in seinem Körbchen neben unserem Bett. Er durfte noch nie bei uns im Bett schlafen und wird es wahrscheinlich auch nie dürfen, weil ich das wegen den Haaren nicht so gern mag. Nich das ich nich gern mit ihm kuschel. Das machen wir dann auf dem Sofa. Aber bald is auch mit Sofa schluss, denn wir bekommen ein neues, da will mein Mann das dann net mehr. Mal sehen obs klappt oder ob er wieder weich wird hehe...

LG

• Wo schläft euer Hund Beitrag #26
Meine kleine Mellody schläft auch bei mir im Bett. Ich finde das nicht schlimm, denn sie ist eine liebe kleine Pupsmaus die nicht viel Platz wegnimmt und man hat immer was zum kuscheln und schmusen im Betti :)
Mein großer hat bevor er über die Regenbogenbrücke gegangen ist, auch bei mir im Bett mitgeschlafen, jedoch ist er dann nachts immer runtergegangen und hat sich vor die Tür gelegt...

LG Ewe ;)

• Wo schläft euer Hund Beitrag #27
Hallo!
Unsere Schäferhündin ist jetzt 5 Monate alt .Sie hat am Anfang mit 10 Wochen versucht ins Bett zu kommen , haben meine Frau und ich nicht
geduldet.Sie schläft jetzt auf unterschiedlichen Plätzen im Schlafzimmer.

Gruss samy11
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Hallo!
Unsere Schäferhündin ist jetzt 5 Monate alt .Sie hat am Anfang mit 10 Wochen versucht ins Bett zu kommen , haben meine Frau und ich nicht

Gruss samy11

Quäle nie ein Tier zum Scherz
denn es fühlt wie du den Schmerz!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo schläft euer Hund Beitrag #28
jetzt habe ich den durchblick verloren?wie das tier zum scherz quälen?

jessi schläft in einem Stuhl den wir schon lange hatten, also schon bevor wir sie hatten aber sie hat den stuhl dann für sich erobert:
bild07.jpg

ich sitz da nicht mehr drin..:) nur noch jessi..

und fortuna im Bett.Sie ist halt ziemlich winzig und stört nicht:D

• Wo schläft euer Hund Beitrag #29
also meiner schläft im hundekorb

• Wo schläft euer Hund Beitrag #30
DSC01228elmooooooooooooooo.JPG

so schäft mein Elmo momentan,er liebt es da zu schlafen,aber bald passt er da warscheinlich nicht mehr unter,den er wächst das geht ja soooo schnell

• Wo schläft euer Hund Beitrag #31
Hallo!

Gruss samy11
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)

Quäle nie ein Tier zum Scherz
denn es fühlt wie du den Schmerz!!

häääää?? was soll das?? ein Tier quälen?? was hat denn das mit dem Post zu tun?????????

• Wo schläft euer Hund Beitrag #32
Meine kleine schläft meistens auf der Couch...und wenn sie will springt sie auch mal ins Bett. Ich hab am Anfang versucht es ihr abzugewöhnen, aber zwecklos...=)

• Wo schläft euer Hund Beitrag #33
:D also mein Großer schläft meistens in seinem Körbchen....Manchmal aber auch unterm Bett^^Aber UNTER und nich AUF^^

• Wo schläft euer Hund Beitrag #34
Der weiß wie er dich rumkriegt, was =));)

also mein Kleiner schläft auch im Bett.. ich habe ihn gerade mal 3 Monate und habe oft versucht ihm das abzugewöhnen aber dann pinkelt er nachts aus Gnatz neben mein Bett ...da er aber auch ganz klein ist, nimmt er kaum Platz weg und deshalb hab ich mich von ihm überreden lassen bei mir zu schlafen :)

Mfg. Tanja

• Wo schläft euer Hund Beitrag #35
mein hund schläft in der küche/wohnzimmer (ist ein großer raum)
unter dem tisch! da fühlt er sich am wohlsten! da liegt seine decke und da hat er sich auch gleich als er gekommen ist hingelegt! wahrscheinlich weil er sich dachte das da etwas schutz ist!

und die katze sitzt auf einem sessel und passen gegenseitig auf *gg*

• Wo schläft euer Hund Beitrag #36
Eure hunde schlafen alle im Haus? :eek:
Mein/e Stinka/rin schläft Draußen...
Meisst auf dem Tisch -lach-
Mal in der Hundehütte (Oft im Winter)
und wenn es ganz heiß ist am Mittag, geht sie in der Kühlen Garage..
Wir hätten Mona auch als haushund genommen, Aber ihr extrem. Haarausfall blieb sie draußen, weil meine Mutter kein bock hat jeden Tag die bude zu staubsaugen wegen den hundehaaren,
Also später wenn ich ausgezogen bin, is der Hund auch im Haus :)

• Wo schläft euer Hund Beitrag #37
Bei der Hitze schläft er im Schatten, auf den kühlen Steinen

oder in dem Loch, was er sich unter einer großen Pflanze gebuddelt hat:mrgreen:

LG

• Wo schläft euer Hund Beitrag #38
das mit dem tier zum scherz quälen ist eine signatur, die bei ihr unter jedem beitrag steht.

Lg,
Si

• Wo schläft euer Hund Beitrag #39
Zur zeit schlafen meine nachts drausen, wenn es kälter ist dann im Haus! Tagsüber sind sie teils drin teils drausen!

lg

• Wo schläft euer Hund Beitrag #40
Unsere Schäferhund-Collie Mix Hündin schläft meistens neben unserem Bett auf ihrem "Bett" oder aber insbesondere bei Gewitter in unserem Bett und dann meisten zwischen uns.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo schläft euer Hund

Wo schläft euer Hund - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kohlmeise wohnt dauerhaft im Nistkasten…: Hallo zusammen! Ich wollte eigentlich nur mal ein besonderes Phänomen teilen und fragen, ob jemand schon mal ein ähnliches Verhalten beobachtet...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Oben