Wo schläft euer Hund

Diskutiere Wo schläft euer Hund im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Meine Schäferhund Mix Hündin schläft eigentlich in ihrem Körbchen im Wohnzimmer, schleicht sich aber nachts immer auf die Couch. Morgens huscht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo schläft euer Hund Beitrag #41
Meine Schäferhund Mix Hündin schläft eigentlich in ihrem Körbchen im Wohnzimmer, schleicht sich aber nachts immer auf die Couch. Morgens huscht sie dann wieder schnell in ihr Körbchen, wenn sie hört, dass oben jemand aufsteht. Wir sehens aber trotzdem ;)

• Wo schläft euer Hund Beitrag #42
Also meine Hunde schlafen in Ihrem Körbchen oder auf Ihrer Decke im Wohnzimmer oder im Flur. Im Schlafzimmer haben sie vor dem Bett auch eine Decke Liegen. Im Bett schlafen ist bei mir Tabu.

Sie dürfen aber Abend oder Morgends mal ne halbe Stunde zum Kuscheln ins Bett oder aufs Sofa.

• Wo schläft euer Hund Beitrag #43
Meine hat ein Körbchen in meinem Zimmer, schläft aber gelegentlich auf dem Sofa.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo schläft euer Hund

Wo schläft euer Hund - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kohlmeise wohnt dauerhaft im Nistkasten…: Hallo zusammen! Ich wollte eigentlich nur mal ein besonderes Phänomen teilen und fragen, ob jemand schon mal ein ähnliches Verhalten beobachtet...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Oben