Flugpate werden

Diskutiere Flugpate werden im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich fliege im Herbst 2009 mit meiner Familie nach Zypern. Ich wollte da eigentlich garnicht hin, aber meine Eltern wollten da hlat mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flugpate werden Beitrag #1
N

nini88

Hallo,

ich fliege im Herbst 2009 mit meiner Familie nach Zypern.
Ich wollte da eigentlich garnicht hin, aber meine Eltern wollten da hlat mal wieder hin:roll:.
Mir tun die HUnde da sowieso schon so leid.
Da hatte ich die Idee, dass wir ja Flugpaten werden könnten.
Dann hätte ich ein besseres Gewissen und den Hunden dort eine neue Chance zum Leben gegeben.
Kennt ihr seriöse Hps oder auch THs die sowas machen?

Lg nini88

• Flugpate werden Beitrag #2
Hallo!
Es gibt direkt eine Seite die nennt sich flugpaten.de.
Die Schwester von meinem Freund hat sich von jemandem über diese Seite eine Katze aus Portugal mitbringen lassen. Das hat alles sehr gut geklappt, also einfach mal nachschauen ;)

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugpate werden

Flugpate werden - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Welpe hat angst vor anderen Welpen: Hallo zusammen Ich habe eine kleine Frage die ich in die Runde schmeissen möchte. Ich habe mir einen Border Collie Welpen gekauft der sich...
Oben