Brauche ganz dringende Hilfe

Diskutiere Brauche ganz dringende Hilfe im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hey Leute... Ich habe vor 3 tagen viele babys gekriegt und jetzt ist ein Platy krank und scheint schon mehr angesteckt zu haben... Jetzt weiß ich...
  • Brauche ganz dringende Hilfe Beitrag #1
aquafan8

aquafan8

Hey Leute...

Ich habe vor 3 tagen viele babys gekriegt und jetzt ist ein Platy krank und scheint schon mehr angesteckt zu haben...
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll... ich hatte mir schon überlegt
ein 2tes keines aq zu kaufen und das dann einrichte und mit dem wasser
von anderen becken fülle und das dann vielleicht schnell läuft und die babys dann in das kleine übersetze ....
aber lohnt sich das und so?

Bitte helft mir...

LG ToTo:eusa_think:

• Brauche ganz dringende Hilfe Beitrag #2
Was zeigt denn der Platy für Anzeichen?

Beckengröße, Wasserwerte, was und wieviel Fische?

Ich kann mir das alles nicht merken, deshalb frag ich schon wieder...

Thema:

Brauche ganz dringende Hilfe

Brauche ganz dringende Hilfe - Ähnliche Themen

Kater geht auf katze los! Dringend hilfe!!!: Hallo, ich brauche dringend Hilfe!!!! Vill hat jemand schon das selbe durch. Es handelt sich um meinen kater und meine Katze 6 und 5 Jahre alt...
Benötige dringend Hilfe!!: Mein Hund ist krank und die Kosten sind sehr hoch. Wenn ein paar Leute mit Herz nur ganz wenig Geld spenden kommt vielleicht schon etwas zusammen...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Hilfe . was ist mit meinen Goldfischen los ;( ?: Hallo Zusammen ich bräuchte dringend bitte Eure Hilfe und wäre sehr froh und dankbar wenn hier kein Vorwürfe oder ähnliches kommen ( wie man es...
Norman "zieht um" , HILFE!: Hey ihr lieben ! Ich brauch dringend eure Hilfe... Ich und meine Mutter wollten das Aquarium meines Hamsters umstellen (ins Nebenzimmer). Leider...
Oben