Es tut so schrecklich weh!!!

Diskutiere Es tut so schrecklich weh!!! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine geliebte Königin, ich vermisse Dich so sehr. Am 18.04.2009, 0.05 Uhr bist Du von mir gegangen. Ich musste die Entscheidung treffen vor der...
  • Es tut so schrecklich weh!!! Beitrag #1
Barcelos

Barcelos

Punkte Reaktionen
47
Meine geliebte Königin,

ich vermisse Dich so sehr. Am 18.04.2009, 0.05 Uhr bist Du von mir gegangen. Ich musste die Entscheidung treffen vor der ich immer Angst hatte. Ich hoffe Du bist über die Regenbogenbrücke gegangen, gut dort angekommen und freundlich dort aufgenommen worden. Ich liebe Dich über alles, werde Dich nie vergessen und bitte Dich auf mich zu warten und vor allem: Verzeih mir, wenn ich mal genervt, lustlos, gestresst oder was auch immer war. Verzeih mir bitte alles! Und ich danke Dir für Deinen Abschiedskuss, der Dich so viel Kraft gekostet hat.Danke für die wunderschönen 12 Jahre, die Du mir geschenkt hast, für Deine Liebe, die Liebe die ich Dir geben durfte, Dein Vertrauen und all das Glück, das Du mir gegeben hast. Danke! Ach Nase, wie soll es nur ohne Dich weitergehen? Was soll ich ohne Dich machen? Ich brauche Dich doch so sehr! Nichts mehr ist so wie es mal war. Es schmeckt nichts mehr, es macht nichts mehr richtig Spaß, das Lachen ist so unnatürlich, die Sonne ist viel dunkler als früher..... Seit Du fort bist scheint die Sonne, keine Wolke am Himmel zu sehen. Kann ich verstehen, der Himmer muss froh und dankbar sein einen so tollen Hund wie Dich bekommen zu haben!

• Es tut so schrecklich weh!!! Beitrag #2
:009:fühl dich mal ganz fest gedrückt !! :(
Ich weiss wie du dich fühlst...ich kenne diese Schmerzen.

Es tut mir so leid für dich

• Es tut so schrecklich weh!!! Beitrag #3
Hallo

es tut mir schrecklich leide
und deinem Text ist nichts mehr zuzufügen
las dich ganz doll drücken

Grüsse Simi

• Es tut so schrecklich weh!!! Beitrag #4
Mein herzlichstes Beileid, das tut mir sehr leid!
Ich weiß, wie sehr das weh tut...
Halt die Ohren steif und alles Gute!:056:

• Es tut so schrecklich weh!!! Beitrag #5
Auch eine Umarmung von mir!!! Er tobt jetzt mit ganz vielen von unseren geliebten Tieren! Gute Reise deinem Wauzi..

• Es tut so schrecklich weh!!! Beitrag #6
Vielen Dank

• Es tut so schrecklich weh!!! Beitrag #7
es tut mir so leid, ich weiß wie du dich fühlst, ich habe das auch schon durchgemacht, es tut unheimlich weh lass dich in den arm nehmen,
kleiner schatz komm gut über die RBB und grüß mir meine geliebte gina

liebe barcelos, irgendwann erwarten uns unsere tiere an der himmelspforte und wir können immer glücklich mit ihnen zusammen sein.

• Es tut so schrecklich weh!!! Beitrag #8
Meine Königin

Sheila 5letztes Bild.jpg

• Es tut so schrecklich weh!!! Beitrag #9
Lass dich drücken, ich weis wie das ist, es tut sehr we...... komm gut über die Brücke
und grüse meine Schachy.:089::089:

• Es tut so schrecklich weh!!! Beitrag #10
Mein Beileid, wenn´s auch nicht viel hilft.
Ich stand auch beinahe vor der Entscheidung ein Urteil fällen zu müssen, kurz darauf kam die Erlösung von selbst. Es tut trotzdem schrecklich weh, ist erst 4 Tage her seit mein Hund Billy uns verlassen hat.
Jürgen

Thema:

Es tut so schrecklich weh!!!

Es tut so schrecklich weh!!! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
TOM - mein Sonnenprinz R.I.P.: TOM *10.08.2007 +09.12.2019 He was my North, my South, my East and West, My working week and my Sunday rest, My noon, my midnight, my...
Eltern zu einem Aquarium überreden: Hallo liebe Leute, ich muss vorab sagen, als ich jünger war (8 oder 9) hatte ich schonmal ein Aquarium gehabt. Nur leider war ich zu jung um...

Neueste Beiträge

Oben